Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.849 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Christopher Offline



Beiträge: 239

27.09.2005 19:42
#46 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Wahnsinn,die Bryan Edgar Wallace Filme kommen schon am (5.12),so schnell hab ich nicht damit gerechnet,da kann ich mir direkt die Western von Gestern Box,erscheint am (8.12)und die Bryan Edgar Wallace Box zusammen kaufen,auf die Kinotrailer in der Box bin ich schon gespannt,ob die damals mit Wallace geworben haben.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

27.09.2005 20:03
#47 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Hoffentlich ist beim 7. Opfer dann endlich mal der richtige Vorspann in Farbe dabei.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

27.09.2005 21:49
#48 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Hmm, Ich glaube nicht, dass es eine zweite Bryan Edgar Wallace-Box geben wird, denn die Reihenfolge der Filme mach tmich stutzig. Außerdem ist "Die neunschwänzige Katze" auch nicht bei Universum erschienen. Wahrscheinlich hat Universum nur die Rechte an den drei Bryan Edgar Wallace-Filmen die restlichen Filme werden bei anderen Labels verstreut liegen!
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

StefanK Offline



Beiträge: 936

27.09.2005 22:26
#49 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

@Chris: Hast recht, ich war mir fast sicher, dass die Angabe "Trailer" da eben noch nicht stand oder ich bin mit den Mabuse Filmen durcheinandergekommen ;)

@Fabi: Die neunschwänzige Katze ist auch nicht von der CCC sondern von der Terra koproduziert worden.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

28.09.2005 04:55
#50 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten
@Fabi: natürlich wären mir "richtige" DVDs auch lieber, überhaupt keine Frage
Bei Filmen wie "Teppich des Grauens" zum Beispiel bei denen aber wohl niemand mehr die Hoffnung auf eine DVD VÖ hat wäre eine Download-Möglichkeit meiner Meinung nach eine gute Alternative
Und für die "Flatraters" könnte ja alternativ zum Beispiel noch ein besseres Dateiformat zum download angeboten werden

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

28.09.2005 05:14
#51 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Hallo Fabio,
in irgendeinem Thread habe ich geschrieben, dass Universum die DVD-Rechte an den CCC-Filmen erworben hat. Das heißt, dass die Filme auch (größtenteils) erscheinen werden. Also nicht immer so schwarz sehen.

J.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

28.09.2005 11:28
#52 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Von Universum Seite kam doch schon die Auskunft, daß weiter Boxen folgen werden.

Hoffe echt auch auf "Die Nibelungen" von Reinl.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

28.09.2005 17:32
#53 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten
@Joachim Kramp: Hast du mal irgendwo gehört, ob einzelne Label auch kostenpflichtige Download-Möglichkeiten anbieten? Gerade für Universum wäre das doch bestimmt ein lukratives Zusatzgeschäft! Ggfs. könnten die Label auch die Rechte an Drittverwerter (wie T-Online Vision) weiter verkaufen.

Gruß, Ewok

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

29.09.2005 04:59
#54 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Hallo ewok2003,
leider ist mir hierzu nichts bekannt.

Joachim.

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

29.09.2005 14:06
#55 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Ist die Bryan Edgar Wallace Box eigentlich schon irgendwo "bestellbar" ?

Lieber Gruß aus Wien,
HiersprichtEdgarWallace
aka Markus

********** HIER SPRACH EDGAR WALLACE **********

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail oder sonstiger elektronischer Post dient ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

Andreas Offline




Beiträge: 435

29.09.2005 15:13
#56 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

die idee finde ich gut. bisher gibts die filme nur "illegal" bei verschiedenen tauschbörsen ;)

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

07.10.2005 12:01
#57 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Hallo !

Auf der HP von Universumfilm kam man jetzt auch das Cover zur Bryan Edgar Wallace Box 1 anschauen ( http://www.universumfilm.de/video/sales/...b3-accf2cc7f7b9 )

Einfach auf den Link klicken !

MfG

Falk
http://www.lunzenau.de

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

07.10.2005 13:32
#58 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Nein, zur Zeit noch nicht.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

07.10.2005 15:23
#59 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Nein, zur Zeit noch nicht.

Also ich seh's!!

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

07.10.2005 16:02
#60 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Ich hoffe, das der HENKER und das UNGEHEUER auch auf DVD kommen. Die beiden wegzulassen wäre echt ein Verbrechen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz