Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.834 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ewureuab ( Gast )
Beiträge:

23.09.2005 15:07
#31 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten
Am besten wäre eine "Miss Krimi Box"!
Das Geheimnis der schwarzen Wittwe
Der Würger von Schloß Blackmoore
Teppich des Grauens
Die weiße Spinne

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

23.09.2005 15:13
#32 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Nach wie Vor glaube ich an eine Box mit 4 Filmen. Dann würde bestimmt der Koffer Film noch reinpassen.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

23.09.2005 16:06
#33 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Ich gehe davon aus, dass es sich um DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN KOFFER HANDELT. Dies ergäbe ja auch Sinn, wenn es sich um eine Bryan Edgar Wallace Box handelt. Davon abgesehen liegen m.W. nach die Rechte von Das Geheimnis der schwarzen Witwe bei KirchMedia resp. Kinowelt. Dort wäre es dann durchaus möglich eine 4er Box Wilton zu veröffentlichen.

Joachim.

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

23.09.2005 16:26
#34 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Dann fragen wir die doch mal

Christopher Offline



Beiträge: 239

23.09.2005 19:33
#35 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Zitat von inspectorhiggins
Hallo Christopher,
Du meinst doch vermutlich "Das Geheimnis der schwarzen Koffer", oder tatsächlich "Das Geheimnis der schwarzen Witwe" ???

Nach der e-mail von Universum Film ist es "Das Geheimnis der schwarzen Witwe"

Gruss
Chris

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

24.09.2005 15:59
#36 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Das wäre eine echt gute Nachricht! Yeah! Mit Karin Dor!

Micha Offline




Beiträge: 1.325

25.09.2005 13:45
#37 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Ich denke, dass es sich da um eine Verwechslung handelt, da "Das Geheimnis der schwarzen Koffer" ja von der FSK geprüft wurde und in der E-mail nicht genannt wurde.

An eine Weinert-Wilton-Box mag ich nicht so glauben. Ich kann mir ja noch vorstellen, dass sich der Name Bryan-Edgar-Wallace rentiert. Aber Louis-Weinert-Wilton? Spricht eher kein breites Publikum an, oder?
Versteht mich nicht falsch. Ich fände es mehr als super wenn ich mich täuschen würde....

Tschüss,
Micha

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

25.09.2005 18:51
#38 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Hi Micha,
du glaubst doch nicht, daß die Leute bei Universum, sonst "schwarze Witwe" kennen?
Da sitzen nicht die Fans. Die Universum Leute wüssten sonst nicht mal daß der Film existiert.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

25.09.2005 19:04
#39 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Statt aufwendig DVDs zu produzieren könnte Universum doch einfach mal die ganzen Filme auf einen Download-Server als mpeg packen. Damit ließe sich bestimmt bei diesen selten gefragten Krimis (wie Weinert-Wilton) noch etwas Geld machen. Ich schlage vor als Download-Gebühr 5 EUR.
Aber auf diese Idee werden die Label bestimmt erst in 3-4 Jahren kommen.

Gruß, Ewok

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

25.09.2005 20:04
#40 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Ich würde mal nicht allzu euphorisch werden und spekulieren welche Filme in welcher Kombination zu wie vielen veröffenlticht werden. Noch weiß doch niemand etwas genaues!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

26.09.2005 04:57
#41 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Die Idee mit den Downloads finde ich wirklich gut, und auch eine Gebühr von zum Beispiel 5€ klingt realistisch. Ich hoffe das diese Idee eines Tages mal aufgegriffen wird

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

26.09.2005 09:37
#42 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Ich hoffe das nicht, da wir dann solche Filme garnicht mehr in materieller Form in den Fingern halten können und weil man bei der Qualität von MPEG auch gleich billig-DVDs von Cent Media oder so für 3 €uro kaufen kann, wobei es auch gute Firmen gibt, wie zum Beispiel PriceLight Medien, die DVDs für 2,99 €uro auf den Markt werfen, die qualitativ wirklich nicht zum Meckern Anlass geben. Wenn sich DIE Firma der alten Krimis annähme, so wäre eine Box mit 4 DVDs preislich bei ca. 12 €uro anzusiedeln und ich denke eh nicht, dass es zu den Filmen Extras außer vielleicht dem Trailer gibt...
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

26.09.2005 18:08
#43 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Volle Zustimmung, Fabian!

StefanK Offline



Beiträge: 936

27.09.2005 17:27
#44 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Es erscheinen dann wohl am 05.12.05
- Das Geheimnis der schwarzen Koffer
- Der Würger von Schloß Blackmoor
- Das 7. Opfer zu werden.

Quelle: http://www.dvd-forum.at/bgr/1294/vorschau_detail.htm

Wobei ich es etwas schade finde, dass wohl (wenn die Ankündigung so schon komplett ist) keine Trailer auf DVDs sind.

chris2000 Offline



Beiträge: 55

27.09.2005 18:32
#45 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Toll, dass diese DVDs jetzt endlich rauskommen. Und da die Box ja "Bryan Edgar Wallace-Collection 1" heisst, können wir auch auf die anderen Filme hoffen

Übrigens sind doch Extras dabei :

Extras:
- Original Kinotrailer
- Interviews
- Fotogalerie
- Stargalerie

Chris

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz