Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.849 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

21.09.2005 15:12
#16 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Da die "neunschwänzige" aber schon von Ex-Marketing gekommen ist, sieht man wie brüchtig die Hoffnung da sein kann. Wer weiß wo die einzelnen Rechte rumliegen oder wer sich darum balgt. Dass C-C-C alle Filme gemacht hat sagt letztlich nicht sonderlich viel aus.
Im Grunde ist es eh scheißegal von welchem Label die Filme kommen - vorausgesetzt die Quali stimmt und es ist wenigstens etwas mehr als der Hauptfilm in deutscher Sprache drauf.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

21.09.2005 15:53
#17 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Ich liebe Akasava wegen seines hohen Trashfaktors, seiner Musik und den Schauspielern. Dafür muss man halt was übrig haben. Es gibt viele DVD Freaks weltweit, die genau auf diese Filme warten. Dem klassischen Wallace Fan gefallen sie natürlich nicht. Mir aber gefällt beides.

StefanK hat 12 CCC Krimis angesprochen. Ich glaube Ernsthaft, daß uns CCC noch drei "KRIMI" Boxen bescheren wird. Ich glaube nicht an Einzelveröffentlichung von "Blackmore" oder "Schwarze Koffer". Das würde auch garnicht ins Universum Konzept passen, siehe Orient Box, Karl May Boxen, De Funes Boxen, Wallace Boxen etc.
Die beiden obengenannten Filme wurden geprüft, ohne daß wir den Vö Termin einer Einzelveröffentlichung genannt bekommen haben? Ich wette daß wir auf der FSK Seite in den nächsten Tagen/Wochen die von Stefan gnannten 12 Filme sehen werden. Wetten?
Somit würde auch passen, daß Universum gerade recht aufwendige Dokumentationen zu zukünftigen Vös der CCC Filme herstellen läßt, bzw. ließ.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

21.09.2005 15:55
#18 Qu Zitat · Antworten

Den Sherlock Holmes-Film habe ich in einer sehr guten Qualität auf DVD - vom guten ZDF-Master kopiert und weil mich das Senderlogo immer stört, habe ich einfach einen kleinen,schwarzen Balken drübergelegt.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

21.09.2005 15:56
#19 RE: Qu Zitat · Antworten

Wie raffiniert, Edgar!

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

21.09.2005 16:01
#20 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Interessant ist das es der Oliver Krekel von Marketing gerade recht eilig hat die "neunschwänzige Katze" auf den Markt zu hauen.Könnte mir vorstellen, daß der Film in einer Box nochmal von Universum kommt.

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

21.09.2005 16:29
#21 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

"Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe" gehört auch dazu, der fehlte in der Auflistung.
Ebenso heißt der Film "die neunschwänzige Katze" nicht "Das Geheimnis der neunschwaänzigen Katze".
Ich hoffe auf alle BEW-Filme und die beiden EW-Filme von CCC (Fluch/Teufel) - jeder dieser Filme ist tausendmal besser als die bescheidenen TV-Filme.

StefanK Offline



Beiträge: 936

21.09.2005 16:32
#22 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten
Jup, sorry war mein Fehler. Habe die Liste korrigiert. Es sollten natürlich die schwarzen Handschuhe dort stehen und nicht die neunschwänzige Katze! Daher passt jetzt auch meine Theorie wieder, dass die CCC Filme bei Universum kommen können :-D . Die neunschwänzige Katze ist nämlich von der Terra Filmkunst koproduziert worden.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

21.09.2005 17:50
#23 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten
Dann ist ja wieder alles geklärt. Dann müssten also 11 Filme bei Universum erscheinen?

Ich wette auf mehrere Krimi Boxen! Freu!

Shadow Offline



Beiträge: 75

22.09.2005 08:33
#24 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Hallo,

nicht zu vergessen "VIER FLIEGEN AUF SCHWARZEN SAMT"
der gehör zu "HANDSCHUH und KATZE"

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

22.09.2005 12:51
#25 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Sollte Universum auf "Vier Fliegen" sitzen, was ich nicht glaube, wüssten die wahrscheinlich garnicht was für ein Schätzchen sie haben.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

22.09.2005 14:58
#26 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Sollte Universum auf "Vier Fliegen" sitzen
, dann ist von den kleinen Brummern nicht mehr viel übrig.


Christopher Offline



Beiträge: 239

22.09.2005 17:40
#27 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Hab bei Universumfilm nachgefragt,welche Filme kommen hier die Antwort:

geplant sind von Seiten Universum Film zunächst Veröffentlichungen der Titel:


- Das Geheimnis der schwarzen Witwe

- Der Würger von Schloss Blackmore

- Das 7. Opfer

Leider gibt es hier noch keinen Veröffentlichungstermin. Zu weiteren Veröffentlichungen liegen derzeit noch keine Informationen vor. Sobald es jedoch Neues gibt, werden Sie selbstverständlich rechtzeitig auf der Universum Film Homepage sowie durch die Medien informiert.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kick Media-Team


Das ganze ist nicht gerade viel,aber ein anfang,und einen Termin für die Veröffentlichung gibt es leider auch noch nicht,ich lösche doch noch nicht "Der Würger von Schloss Blackmore"von der Festplatte,das ganze kann sich doch noch einige Zeit ziehen.


florian Offline




Beiträge: 368

22.09.2005 18:35
#28 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Das Geheimnis der schwarzen Wittwe ??? SUPER
Vor kurzem erst sah ich diesen Film. Die Aufnahmen, wenn Belina den Titelsong singt,
sind einfach Spitze.....!!!!

Florian

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

23.09.2005 13:41
#29 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten

Hallo Christopher,
Du meinst doch vermutlich "Das Geheimnis der schwarzen Koffer", oder tatsächlich "Das Geheimnis der schwarzen Witwe" ???

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

23.09.2005 15:03
#30 RE: Geheimnis der schwarzen Koffer kommt auf DVD Zitat · Antworten
Ich hoffe es ist die schwarze Witwe mit beautiful
Karin Dor!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz