Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.145 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
Seiten 1 | 2
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

14.09.2005 05:47
Fu Man Chu Zitat · Antworten

Am 24. September zeigt RBB ab 23.55 Uhr den Film "Die Rache des Dr. Fu Man Chu" mit Christopher Lee und Horst Frank

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.717

14.09.2005 16:02
#2 RE: Fu Man Chu Zitat · Antworten

Na toll, ich bekomme den Sender nicht und muss deshalb auf die grottige DVD zurückgreifen, so richtig toll mit Pan & Scan und völlig unscharf, wobei ich glaube, dass RBB den nicht in besserer Qualität ausstrahlt!
"Ich, Dr Fu Man Chu" mit Blacky ist garnicht schlecht, so richtig schön 30er-Jahre-Flair!
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

14.09.2005 17:53
#3 RE: Fu Man Chu Zitat · Antworten

In der TV-Spielfilm ist zu dem Film noch der Vermerk "gechnitten" hinzugefügt.

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

14.09.2005 19:08
#4 RE: Fu Man Chu Zitat · Antworten
Bei mir bleibt die DVD am Anfang auch noch gleich hängen, dann musste auf schneller Vorlauf drücken, dann wieder auf Play und dann läuft das Bild wieder weiter
In der TV Movie ist der Film übrigens mit "FSK 16" angegeben.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

26.09.2005 21:44
#5 RE: Fu Man Chu Zitat · Antworten


Hallo !

Am 16.10.2005 zeigt Kabeleins den Film "Die 13 Sklavinnen des Dr. Fu Man Chu" GB 1966 mit C. Lee, H. Drache, H. Leipnitz, M. Versini u. a. um 03:05Uhr bis 04:30Uhr ca. 85 Min. !

Vieleicht zeigt Kabeleins den Film ohne Werbung?!

MfG

Falk
http://www.lunzenau.de

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.717

27.09.2005 21:44
#6 RE: Fu Man Chu Zitat · Antworten

Ne, sicher nicht. Da wirst du ordentlich Telefonsex-Werbung mitschneiden müssen!
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

28.09.2005 04:43
#7 RE: Fu Man Chu Zitat · Antworten

Danke für die Info Falk

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

09.10.2005 02:02
#8 RE: Fu Man Chu Zitat · Antworten

Ich würd's nicht beschwören...
Filme ab etwa 3:45 Uhr laufen bei Kabel eigentlich immer ohne Werbung. Wenn du Glück hast, dann gilt es auch für diesen Film, auch wenn er 3:05 Uhr startet.
Viel Werbung wird allerdings, wohl nicht drin sein.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

09.10.2005 07:05
#9 RE: Fu Man Chu Zitat · Antworten
Yup, das hab' ich auch schon ein paar mal gehabt das ab einer bestimmten Zeit bei K1 entweder gar keine Werbung mehr gezeigt wurde oder aber nur sehr kurze Werbe-Blöcke. Stören tut mich die Werbung allerdings eh nicht da ich bestimmt auf sein werde wenn der Film läuft und somit also nur den Film selber ohne jede Werbung aufnehmen werde

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

11.10.2005 00:00
#10 RE: Fu Man Chu Zitat · Antworten

In der Fernsehzeitung, die ich gestern noch las, steht, dass der Film werbefrei läuft!

Billyboy03 Offline




Beiträge: 712

11.10.2005 16:13
#11 RE: Fu Man Chu Zitat · Antworten

@Peitschenmönsch

ist das in allen TV-Zeitschriften so oder hast Du eien Spezielle?
Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.717

11.10.2005 20:20
#12 RE: Fu Man Chu Zitat · Antworten

TV Spielfilm, sagt folgendes: 75'/75'
Klingt nach Werbefrei!
Aber wie ich diese privaten Sender kenne, blenden die dafür unten was ein...
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

11.10.2005 22:25
#13 RE: Fu Man Chu Zitat · Antworten

Wenn's einen privaten Sender außer "Das Vierte" gibt, wo man vor Einblendungen noch relativ sicher sein kann, dann ist es Kabel 1. Vermutlich gerade im Nachtprogramm.
Ich habe dieselbe Zeitung gelesen wie Fabi88 und die haben in der Regel recht, wenn sie schreiben, dass keine Werbung drin ist.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

12.10.2005 18:54
#14 RE: Fu Man Chu Zitat · Antworten

Der Countdown bis zur Austrahlung läuft auf jeden Fall - jetzt müsste nur noch ein Sendetermin für "Die Folterkammer des Dr Fu Man Chu" bekannt gegeben werden

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

16.10.2005 08:26
#15 RE: Fu Man Chu Zitat · Antworten

Werbung gab es zwar, aber nicht viel und es war echt schön sich den Film nochmal anzusehen
Nochmal Danke an Falk, ohne deine Info hätte ich den Film in meiner TV Zeitschrift echt übersehen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz