Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

12.09.2005 13:11
Gutenberg wieder bei Police Academy Zitat · Antworten

Elf Jahre nach dem ersten "Police Academy"-Film ist ein weiteres Sequel geplant. In "Police Academy 8" werden dabei zahlreiche altbekannte Schauspieler erneut mit von der Partie sein. So wird Steve Guttenberg wieder in die Rolle des Anführers Mahoney schlüpfen. Doch auch Tim Kazurinsky, Bubba Smith, Leslie Easterbrook und Michael Winslow werden wieder ihre Rollen übernehmen. Produzent Paul Maslansky erhofft sich natürlich entsprechendes Zuschauerinteresse an einem weiteren "Police Academy"-Film: "Es ist eine große Herausforderung. Wenn man bereits sieben Filme gedreht hat, tendiert das Publikum dazu, die Lust an einem neuen Teil zu verlieren."
Gez.:
H.

zinker84 Offline



Beiträge: 198

12.09.2005 16:47
#2 RE: Gutenberg wieder bei Police Academy Zitat · Antworten

Na herrlich, wie tief kann man eigentlich noch sinken. Die ersten beiden Teile waren ja nock ok, aber danach...

Dabei fällt mir eine witzige Szene aus den "Simpsons" ein, als Bart etwas geklaut hatte und Homer ihn zur Rede stellt: "Warum glaubst du eigentlich haben wir dir die Police-Academy-Filme gezeigt? Vielleicht aus Spaß? Ich habe keinen gesehen, der darüber lachen konnte."


Andreas Offline




Beiträge: 435

12.09.2005 19:42
#3 RE: Gutenberg wieder bei Police Academy Zitat · Antworten

also den dritten und den fünften teil fand ich auch witzig, aber rest war wirklicj krass schlecht. und jetzt teil 8 - jetzt gehts erst richtig nach hinten los!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

12.09.2005 21:40
#4 RE: Gutenberg wieder bei Police Academy Zitat · Antworten

Ich find es kann nach den letzten Teilen nur besser werden - und wenn jetzt wieder ein Großteil der Urbesetzung da ist - es wird sicherlich kein Riesenhit - aber bestimmt nicht wieder so schlecht.
Gez.:
H.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

13.09.2005 05:39
#5 RE: Gutenberg wieder bei Police Academy Zitat · Antworten

Ich versuche da eigentlich immer erstmal ganz offen dran zu gehen, also erstmal anschauen und dann urteilen
Das Zitat von Simpsons finde ich allerdings klasse

KlausS Offline



Beiträge: 278

14.09.2005 10:04
#6 RE: Gutenberg wieder bei Police Academy Zitat · Antworten
Hallo Benny,

sicher, das Du Dich mit den 11 Jahren nicht verzählt hast . Ich kann mich erinnern, den ersten Teil Mitte der 80-er gesehen zu haben. Das wären dann irgendwo bei 20 Jahren. ich glaube kaum, dass heute noch diese Art von überdrehtem Klamauk wirklich gut ankommt. Damals war das wirklich lustig.

Viele Grüße
KlausS

Benny Offline




Beiträge: 2.451

14.09.2005 10:20
#7 RE: Gutenberg wieder bei Police Academy Zitat · Antworten

Es sind natürlich 21 Jahre - der Text ist nur rauskopiert
Gez.:
H.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz