Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.180 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3
ewureuab ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 15:01
#16 RE: RE:"Ich bin die Andere" Start 2006 mit Karin Dor! Zitat · Antworten

Übrigens werde ich zur Deutschlandpremiere am 26.09 in München sein und kann Euch schon vorweg berichten, wie der Film ist.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

13.09.2006 11:56
#17 RE: RE:"Ich bin die Andere" Start 2006 mit Karin Dor! Zitat · Antworten

Bei der Premiere ist die gute Karin doch dann sicherlich auch anwesend?

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

13.09.2006 12:32
#18 RE: RE:"Ich bin die Andere" Start 2006 mit Karin Dor! Zitat · Antworten

Hallo !

Übrigens wird Karin Dor am 30.09.2006 in WettenDass Gast sein !

MfG

Falk

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

14.09.2006 09:06
#19 RE: RE:"Ich bin die Andere" Start 2006 mit Karin Dor! Zitat · Antworten

Wenn ich es mir doch nur leisten könnte, nach München zu fahren. Einmal Karin Dor höchstpersönlich und ein Autogramm auf eine DVD- das wäre zu schön!

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

14.09.2006 10:33
#20 RE: RE:"Ich bin die Andere" Start 2006 mit Karin Dor! Zitat · Antworten

...und ich bin auch noch höchstpersönlich da!

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

14.09.2006 15:18
#21 RE: RE:"Ich bin die Andere" Start 2006 mit Karin Dor! Zitat · Antworten

Ja natürlich- aber du kommst nicht extra aus den USA angeflogen

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

14.09.2006 15:42
#22 RE: RE:"Ich bin die Andere" Start 2006 mit Karin Dor! Zitat · Antworten
Ich bin übrigens mit einem befreundeten Fotographen dort. Vielleicht kann man fotographieren? Bin da aber eher unsicher, ob man darf.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

14.09.2006 16:06
#23 RE: RE:"Ich bin die Andere" Start 2006 mit Karin Dor! Zitat · Antworten

Falls jemand in Essen wohnt? Am 5 Oktober, zum Deutschlandstart, werden die Stars in der Lichtburg in Essen sein. Guckt mal unter http://www.lichtburg-essen.de

Vielleicht ist das ja für die Öffentlichkeit zugänglich?

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

14.09.2006 19:19
#24 RE: RE:"Ich bin die Andere" Start 2006 mit Karin Dor! Zitat · Antworten

Warum treten die Darsteller überall auf, nur nicht in Nürnberg? Wir haben hier das größe Kino von ganz Deutschland und trotzdem reisen sie in den Ruhrpott!

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

15.09.2006 17:46
#25 RE: RE:"Ich bin die Andere" Start 2006 mit Karin Dor! Zitat · Antworten

"... und weitere Darsteller" heisst es auf der Homepage des Kinos, wer weiss mit Sicherheit, dass Karin Dor da sein wird?

???

Danke.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

15.09.2006 17:49
#26 RE: RE:"Ich bin die Andere" Start 2006 mit Karin Dor! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Warum treten die Darsteller überall auf, nur nicht in Nürnberg? Wir haben hier das größe Kino von ganz Deutschland und trotzdem reisen sie in den Ruhrpott!



Ja, sie wollen anscheinend im größten Kino von ganz Deutschland feiern und das steht wohl in Essen, nicht in Nürnberg (siehe Homepage).

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

16.09.2006 14:00
#27 RE: RE:"Ich bin die Andere" Start 2006 mit Karin Dor! Zitat · Antworten

Dor ist auf der Gala Premiere in München, Dor ist bei Wetten dass, insofern gehe ich auch in der Lichtburg davon aus.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

17.09.2006 04:39
#28 RE: RE:"Ich bin die Andere" Start 2006 mit Karin Dor! Zitat · Antworten

Na ja, ist ja auch nicht wichtig, welches das größte ist. Fakt ist aber, das Nürnberg eine der vielfältigsten und "schillerndsten" Kinostädte von Deuschland ist und auch wenn es nicht das größte ist, so ist es jedenfalls mit Sicherheit eines der größten. Auf jeden Fall würde sich ein Besuch der Darsteller hier wirklich lohnen und auf begeisterte Resonanz stoßen. Aber es ist immer dasselbe, bei Konzert- wie Film-Tourneen. Wie werden immer übersehen!

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

19.09.2006 11:30
#29 RE: RE:"Ich bin die Andere" Start 2006 mit Karin Dor! Zitat · Antworten



Hallo !

Sat1 zeigt am 06.10.2006 (Freitag) um 3:25h - 3:50h DAS MAKING OF "ich bin die Andere" D'2006 Mit Karin Dor, Katja Riemann u. a. !
Die Wh. zeigt Sat1 08.10.2006 (Sonntag) 5:30h - 5:55h !
Für jeden der sich erstmal einen Vorgeschmack auf den Film holen möchte .

MfG

Falk

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

25.09.2006 18:06
#30 RE: RE:"Ich bin die Andere" Start 2006 mit Karin Dor! Zitat · Antworten
Auf der Lichtburgseite kann man lesen das Margarete von Trotta und Karin Dor anwesend sind. Sonst niemand! Also an alle aus Essen: Hingehen und Miss Krimi einen schönen Applaus geben!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz