Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

29.08.2005 23:45
Verflucht (Cursed) Zitat · Antworten

Hallo,

war gestern Nacht im neuen Film von "Nightmare" und "Scream"-Schöpfer Wes Craven und bin ehrlich begeistert. Ich kann gar nicht verstehen, dass dieser originelle, witzige und temporeiche Werwolf-Heuler in Deutschland so gefloppt hat.

Die Story ist gut aufgebaut, die Darsteller nicht schlecht (eine nach Blut schnüffelnde Christina Ricci ist einfach göttlich) und für kräftige Schocks und für harte, blutige Morde hat Genre-Meister Craven auch gesorgt (für eine FSK 16 wirklich SEHR hart).

Insgesamt einer der besten Werwolf-Filme, der mir bisher untergekommen ist, absolut sehenswert. Nur der Werwolfs-Hund ist schlecht animiert, enttäuschens, da er von keinem geringeren als Rick Baker stammt, der für seine sensationellen Effekte in "AMERICAN WEREWOLF" den Oscar gewann.


Mich würde interessieren, ob jemand von euch den Film gesehen hat und wie ihr ihn so fandet.

Grüße,

Christoph

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

30.08.2005 05:04
#2 RE:Verflucht (Cursed) Zitat · Antworten

Ich habe den Film leider noch nicht geshen, werde das aber sicher nachholen sobald er in den Videotheken ist

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz