Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Rivaldo ( Gast )
Beiträge:

29.08.2005 20:48
Krimiserien Zitat · Antworten
Hi Ich möchte mal wissen was ihr nacha so für Krimiserien schaut oder aufzeichnet, des is do bestimmt für viele intressant. Bussi Franziska, Pfalz

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

29.08.2005 23:53
#2 RE:Krimiserien Zitat · Antworten

Derzeit zeichne ich wöchentlich "Der Kommissar" auf und vervollständige meine Sammlung.
Da 3sat ab Oktober die ersten "Der Alte"-Folgen ausstrahlt, werde ich die dann natürlich auch mitschneiden.
Zudem suche ich noch die Derrick-Folgen 1-50, keine dieser habe ich jemals gesehen! :-(


Gruß, Ewok

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

30.08.2005 05:07
#3 RE:Krimiserien Zitat · Antworten

Ich oute mich jetzt einfach mal und gestehe das ich neben den klassischen Krimi-Serien auch "Die Strassen von San Francisco" mag - vor allem die Folge mit James Woods

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

30.08.2005 12:34
#4 RE:Krimiserien Zitat · Antworten

Columbo, Mord ist ihr Hobby, Simon & Simon, Miami Vice

katenablume Offline



Beiträge: 8

12.09.2005 19:10
#5 RE: Krimiserien Zitat · Antworten

Hallo

Ich sehe total gerne alte s/w Krimis, allen voran natürlich Edgar Wallace, die alten Durbridge Folgen, Stahlnetz und natürlich auch Der Kommissar, den ich ebenfalls jetzt mitgeschnitten habe, wenn auch nicht alle Folgen.
Faszinierend in alten Krimis finde ich auch die Musik und die alten Autos. Oft schmunzel ich bei brisanten Filmsituationen, wie die Darsteller OHNE ein Handy zurechtkommen konnten. Und ganz ehrlich, ist finde diese Streifen spannender als jeden aktuellen Actionfilm im Kino. Da wird so oft eine Handlung überstrapaziert.

Tom Offline



Beiträge: 739

13.09.2005 09:43
#6 RE: Krimiserien Zitat · Antworten

Ich für meinen Teil bin ein grosser Fan der Freitagskrimis im ZDF ala Siska, Der Alte und Ein Fall für Zwei. Aber auch die Samstagskrimis im ZDF oder der SonntagAbend bei der ARD sind für mich sehr interessant.
Mag aber auch solche Serien wie Adelheid und Ihre Mörder oder Mord ist Ihr Hobby.
Finde eigentlich alles was mit dem Thema Krimi zusammenhängt interessant. Egal ob als Film oder Buch. Bin halt ein richtiger KrimiFan. Wohl wie die meisten hier.

Sherlock Holmes ( Gast )
Beiträge:

14.09.2005 16:23
#7 RE: Krimiserien Zitat · Antworten

Ich habe Sherlock Holmes(mit Basil Rathbone) Stahlnetz Polizeiruf 110

Gast
Beiträge:

22.09.2005 14:40
#8 RE: Krimiserien Zitat · Antworten

ich mag Pornos Gruß Manni

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

22.09.2005 14:56
#9 RE: Krimiserien Zitat · Antworten

Das ist ja toll, Manni! Interessiert uns wirklich, aber im Krimi-Thread hat das nix zu suchen, oder?
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

Gast
Beiträge:

23.09.2005 07:58
#10 RE: Krimiserien Zitat · Antworten

magst auch welche fabi? Gruß Manni

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz