Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Off-Topic
Benny Offline




Beiträge: 2.451

25.08.2005 07:55
Ab in den Süden!! Zitat · antworten

Leute, das Wetter wird hier schon wieder schlechter, nach gerade mal ein paar relativ schönen Tagen.
Da hilft nur eins:

Heut Nacht gehts nach Mallorca!!!!
Ich sag nur Sommer, Sonne, Strand...

Ich wünsch euch allen 2 schöne Wochen!

Gruß
Benny
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

25.08.2005 11:50
#2 RE:Ab in den Süden!! Zitat · antworten

Viel Spaß!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.507

25.08.2005 12:10
#3 RE:Ab in den Süden!! Zitat · antworten

Achneee, der Benny fährt zum Eimersaufen in die Sonne! Warum ausgerechnet nach Malle?
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

25.08.2005 12:30
#4 RE:Ab in den Süden!! Zitat · antworten

Du hast es doch schon treffend im Satz formuliert.
Zudem auch nicht noch in die Partyhauptstadt dort schlecht hin...
Aber nein, es hätte auch eine andere warme Insel sein können - es war aber einfach das beste Angebot, und als Student kannst dir ja auch nicht alles leisten.
Gez.:
H.

Tom Offline



Beiträge: 739

25.08.2005 16:39
#5 RE:Ab in den Süden!! Zitat · antworten

Wünsch Dir auch nen schönen Urlaub.
*grumelnder weise das Forum wieder verlass - Nach Malle zum Saufen fahren, typisch Jugend von heut.*

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.507

25.08.2005 17:11
#6 RE:Ab in den Süden!! Zitat · antworten

Wieso typisch Jugend von heute? Die typische Jugend unterstützt das doch und würde gerne Eimersaufen auf Malle machen. Ich dagegen bin Abstinenzler und mag diesen Ballermann-Proll-Mist nicht, da passt irgendwas nicht...
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

25.08.2005 18:55
#7 RE:Ab in den Süden!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich dagegen bin Abstinenzler und mag diesen Ballermann-Proll-Mist nicht

Right!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

26.08.2005 04:54
#8 RE:Ab in den Süden!! Zitat · antworten

Schönen Urlaub *waves*

Benny Offline




Beiträge: 2.451

09.09.2005 22:14
#9 RE: RE:Ab in den Süden!! Zitat · antworten

So zurück aus den Balearen! Ich muss leider Tom Mitteilen, dass das Eimersaufen inzwischen verboten ist, so dass wir uns mit kleineren Trinkgefäßen begnügen müssen.

Ansonsten Sommer Sonne Strand und Party ohne Ende! Kann ich natürlich jedem empfehlen, mal abgesehen von etwas älteren Beamten, die die ganzen Leute da nur abschrecken würden.
Gez.:
H.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

09.09.2005 22:22
#10 RE: RE:Ab in den Süden!! Zitat · antworten

Hey, schön zu hören das du wieder gut zu Hause angekommen bist

Benny Offline




Beiträge: 2.451

12.09.2005 21:44
#11 RE: RE:Ab in den Süden!! Zitat · antworten

Danke. Und das in einem Stück...
Gez.:
H.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

13.09.2005 05:37
#12 RE: RE:Ab in den Süden!! Zitat · antworten

*phew*
Ich hab' eigentlich eine Einladung für diesen Herbst meine Freundin in Amerika zu besuchen werde das aber Dank chronischen Money-Mangels wohl nicht machen können

Tom Offline



Beiträge: 739

13.09.2005 09:45
#13 RE: RE:Ab in den Süden!! Zitat · antworten

Verdammt, hatte Benny auch noch schönes Wetter. So'n Mist
Aber hauptsache du bist wieder an einem Stück und Gesund zu Hause angekommen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen