Ich fände es echt toll, wenn ihr mal eure Autogrammadressen einiger Wallacestars posten könntet. Insbesondere würde mich mal interessieren ob man überhaupt an Blacky rankommt.
naja das Traurige daran ist, daß schon sehr viele von uns gegangen sind und auch der verbleibende Rest tlw. schon in sehr betagtem Alter bzw. von mangelnder Gesundheit ist. Ich fürchte fast, daß das sehr schwierig sein wird.
Einer meiner größten Träume ist und war es schon immer einmal mit Joachim Fuchsberger in einem Cafe zu sitzen und über die Wallace Filme und ihn selbst zu plaudern... wird wohl ewig ein Traum bleiben.
Lieber Gruß aus Wien, HiersprichtEdgarWallace aka Markus
********** HIER SPRACH EDGAR WALLACE **********
Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail oder sonstiger elektronischer Post dient ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.
gutes topic, habe mal autogramme gesammelt, habe viele doppelt. vielleicht geht das ja anderen genaus so, ich hätte da von den Wallace-Darstellern folgende(alles originale): Heinz Drache Joachim Fuchsberger Karin Dor Siegfried Lowitz Eddi Arendt Uschi Glas Horst Tappert Günther Pfitzmann Klaus-Jürgen Wussow Hans Clarin Ivan Desny Friedrich Schoenfelder Wolfgang Völz ...naja und Olivr Kalkofe