Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Micha Offline




Beiträge: 1.325

12.08.2005 13:31
Autogrammadressen Zitat · Antworten

Hallo,

Ich fände es echt toll, wenn ihr mal eure Autogrammadressen einiger Wallacestars posten könntet.
Insbesondere würde mich mal interessieren ob man überhaupt an Blacky rankommt.

Tschüss,
Micha

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

12.08.2005 19:02
#2 RE:Autogrammadressen Zitat · Antworten

Hallo,

naja das Traurige daran ist, daß schon sehr viele von uns gegangen sind und auch der verbleibende Rest tlw. schon in sehr betagtem Alter bzw. von mangelnder Gesundheit ist.
Ich fürchte fast, daß das sehr schwierig sein wird.

Einer meiner größten Träume ist und war es schon immer einmal mit Joachim Fuchsberger in einem Cafe zu sitzen und über die Wallace Filme und ihn selbst zu plaudern... wird wohl ewig ein Traum bleiben.


Lieber Gruß aus Wien,
HiersprichtEdgarWallace
aka Markus

********** HIER SPRACH EDGAR WALLACE **********

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail oder sonstiger elektronischer Post dient ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

Andreas Offline




Beiträge: 435

13.08.2005 11:39
#3 RE:Autogrammadressen Zitat · Antworten

gutes topic, habe mal autogramme gesammelt, habe viele doppelt. vielleicht geht das ja anderen genaus so,
ich hätte da von den Wallace-Darstellern folgende(alles originale):
Heinz Drache
Joachim Fuchsberger
Karin Dor
Siegfried Lowitz
Eddi Arendt
Uschi Glas
Horst Tappert
Günther Pfitzmann
Klaus-Jürgen Wussow
Hans Clarin
Ivan Desny
Friedrich Schoenfelder
Wolfgang Völz
...naja und Olivr Kalkofe

Marc Offline



Beiträge: 11

19.04.2011 04:02
#4 RE: RE:Autogrammadressen Zitat · Antworten

Kann mir jemand die aktuelle Autogramm-Adressen von folgenden zukommen lassen (gerne per PM):

Karin Dor
Joachim Fuchsberger
Eddi Arendt

Danke :)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz