Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

11.08.2005 21:46
THE BURNING- DVD Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit verzweifelt auf der Suche nach dem 80er-Slasher "The Burning".

Davon existieren 3 DVDs: Eine geschnittene, unterirdisch schlechte von Laser Paradise, eine mittelmäßige von Raptor als Special Edition unter dem Titel "Burning Revenge" und eine qualitätsmäßig sehr gute von Dragon Film Entertainment.

Nach letzterer DVD suche ich auch:


The Burning (Alternativ: "Burning Revenge", "Brennende Rache")

USA/KAN/Hongkong 1981

Darsteller: Holly Hunter, Jason Alexander

Regie: Tony Maylam

DVD: Deutsch

Label: Dragon Film Entertainment

VÖ: 2001

Für Hinweise, woher ich diese DVD beziehen könnte (Alle DVD-Versände, die ich kenne bieten nur die Raptor-Version an) wäre ich sehr dankbar. Muss kein Online-Versand sein, auch eine Medien-Gruppe, bei der man den Film (indiziert) bestellen könnte wäre gut.

Danke schonmal im Voraus,

Christoph

StefanK Offline



Beiträge: 936

11.08.2005 22:30
#2 RE:THE BURNING- DVD Zitat · Antworten

Das dürfte schwierig werden. Selbst auf Filmbörsen taucht die Dragon Version nur noch sehr selten auf. Qualitätsmässig sehr gut ist das Teil übrigens nicht. VHS Niveau trifft es da schon eher. Sonst hol dir halt die auf 3000 Stk. limitierte Raptor Version unter dem Namen "Burning Revenge". Beide DVDs (Dragon und Raptor) basieren auf dem selben Master, welches für die Raptor eigentlich verbessert/überarbeitet werden sollte. Nur hat man das irgendwie vermurkst und die Quali ist jetzt bei der Raptor ein bischen schlechter als bei der Dragon. Dafür gibt es bei der Dragon immerhin noch eine 50minütige Doku über Tom Savini, die allerdings mit The Burning direkt nichts zu tun hat.

«« Sin City
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz