Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

08.08.2005 13:31
Kommissar X - Folgen? Zitat · Antworten

Hallo an Alle,

weiß zufällig jemand wieviele Kommissar X - Filme es gibt und wie diese vollstädig heissen?

Würde mich echt freuen wenn da jemand weiterhelfen kann oder einen Link für mich parat hat.

Danke!


Lieber Gruß aus Wien,
HiersprichtEdgarWallace
aka Markus

********** HIER SPRACH EDGAR WALLACE **********

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail oder sonstiger elektronischer Post dient ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

08.08.2005 18:54
#2 RE:Kommissar X - Folgen? Zitat · Antworten

Hallo,
KOMMISSAR X - JAGD AUF UNBEKANNT
KOMMISSAR X - DREI GELBEN KATZEN
KOMMISSAR X - IN DEN KLAUEN DES GOLDENEN DRACHEN
KOMMISSAR X - DREI BLAUE PANTHER
KOMMISSAR X - DREI GOLDENE SCHLANGEN
KOMMISSAR X JAGDT DIE ROTEN TIGER

Gruß Joachim.

Gast
Beiträge:

08.08.2005 21:03
#3 RE:Kommissar X - Folgen? Zitat · Antworten
Vielen Dank Joachim, schön wieder von Dir zu lesen. Kannst Du mir zufällig einen Link nennen wo ich mehr über Stahlnetz erfahren kann? Das war soweit ich weiß eine Krimiserie? Mehrteiler? Waren das ageschlossene Fälle? Wie viele Teile/Folgen/Filme gibt es da? Vielleicht weißt Du da etwas. Danke.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

08.08.2005 21:12
#4 RE:Kommissar X - Folgen? Zitat · Antworten

KOMMISSAR X - DREI GRÜNE HUNDE (als 4.KX)
hatte ich vergessen.
Stahlnetz waren immer abgeschlossene Folgen. Wg.Links muß ich schauen.

J.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

08.08.2005 21:40
#5 RE:Kommissar X - Folgen? Zitat · Antworten

http://mitglied.lycos.de/derkommissar/stahlnetz.htm --> Bidde!

------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

29.09.2005 16:01
#6 RE: RE:Kommissar X - Folgen? Zitat · Antworten

super. danke.
habe mir mittlerweile stahlnetz besorgt... einfach fantastisch, werde mir auch die box kaufen wenn sie erscheint

Lieber Gruß aus Wien,
HiersprichtEdgarWallace
aka Markus

********** HIER SPRACH EDGAR WALLACE **********

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail oder sonstiger elektronischer Post dient ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz