Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2
HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

08.08.2005 10:22
VÖ-Termin 2 weitere Wallace-Boxen Zitat · Antworten

Ich habe eben folgende guten Nachrichten bezüglich der Wallace-Boxen (TV-Serie der 90-er Jahre) erhalten:
***
Sehr geehrter Herr Nawratil,

gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die Edgar Wallace TV-Serie aus den 90er Jahren in zwei Boxsets - voraussichtlich - am 28.11.05 veröffentlichen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Barbara Knabe

TOBIS Film GmbH & Co.KG

Pacelliallee 47
D - 14195 Berlin
Tel: +49 30 839 007 37
Fax: +49 30 839 007 40
@: barbara.knabe@tobis.de

Lieber Gruß aus Wien,
HiersprichtEdgarWallace
aka Markus

********** HIER SPRACH EDGAR WALLACE **********

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail oder sonstiger elektronischer Post dient ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

08.08.2005 10:33
#2 RE:VÖ-Termin 2 weitere Wallece-Boxen Zitat · Antworten

Klasse!! Auch wenn gleich wieder vernichtende Kommentare über die Filme kommen - ich freu mich!

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

08.08.2005 11:07
#3 RE:VÖ-Termin 2 weitere Wallece-Boxen Zitat · Antworten

Hallo Dirk,

ich sags Dir ganz ehrlich, jeder soll/kann und darf auch Kritik üben oder seine vernichtenden Kommentare abgeben,
solange es nur einen einzigen ausser mir gibt, der sich über diese Info und auf die neuen Filme freut, ist es meiner
Meinung nach gerechtfertigt diese hier einzustellen. Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so.
Ich jedenfalls kann es kaum noch erwarten, vor allem auch deshalb weil ich damals im TV die meisten verpasst habe.

Lieber Gruß aus Wien,
HiersprichtEdgarWallace
aka Markus

********** HIER SPRACH EDGAR WALLACE **********

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail oder sonstiger elektronischer Post dient ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

08.08.2005 12:50
#4 RE:VÖ-Termin 2 weitere Wallece-Boxen Zitat · Antworten


Hallo!

Also ich freu mich über die VÖ.der Filme, den für die 90er sind es keine schlechten Wallace-Filme !

LG

Falk
http://www.lunzenau.de

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

08.08.2005 13:15
#5 RE:VÖ-Termin 2 weitere Wallece-Boxen Zitat · Antworten

Ich freue mich auf die Boxen und werde sie mir sicherlich zulegen! Hoffentlich passt man das Design an die bsherigen Boxen an, so dass sich viele Käufer finden und es im Regal hübsch aussieht!
Übrigens zu den 98er-Filmen, der Vorspann ist ja wohl auch absolut klasse, dagegen kann niemand etwas sagen!

------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

08.08.2005 13:33
#6 RE:VÖ-Termin 2 weitere Wallece-Boxen Zitat · Antworten

Hallo Fabi,

erzähl mir was zum Vorspann, wie ist der?
Ich hab den echt nicht mehr im Kopf ...


Lieber Gruß aus Wien,
HiersprichtEdgarWallace
aka Markus

********** HIER SPRACH EDGAR WALLACE **********

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail oder sonstiger elektronischer Post dient ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

Tom Offline



Beiträge: 739

08.08.2005 15:38
#7 RE:VÖ-Termin 2 weitere Wallece-Boxen Zitat · Antworten

Also ich werd mir die Boxen auch auf jeden Fall zulegen. Schon allein der vollständig halben und ehrlich gesacht, so schlecht fand ich die Filme gar nicht.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

08.08.2005 18:59
#8 RE:VÖ-Termin 2 weitere Wallece-Boxen Zitat · Antworten

Soweit ich mich erinnere, leuchtet eine Taschenlampe über einen Schreibtisch und beleuchtet dabei die Hauptdarsteller und das alles in stilechtem schwarz-weiß. Dann entsteht ein Blutfleck aus dem "Edgar Wallace" wird. Ich dachte, die Filme müssten genial sein, aber der Vorspann war doch etwas zuu vielversprechend. Aber die neuen Filme (jedenfalls die 98er) gefallen mir trotzdem sehr gut!

------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

08.08.2005 22:55
#9 RE:VÖ-Termin 2 weitere Wallece-Boxen Zitat · Antworten


Hallo!

Die 95/96er Wallace-Filme fangen aber anders an!

MfG

Falk
http://www.lunzenau.de

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

08.08.2005 23:12
#10 RE:VÖ-Termin 2 weitere Wallece-Boxen Zitat · Antworten

Hallo nochmal!

Auf dieser Seite http://mitglied.lycos.de/derkommissar/ findet man alles wissenswerte zu den Wallace-TV Filmen !


mfg

Falk
http://www.lunzenau.de

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

10.08.2005 05:13
#11 RE:VÖ-Termin 2 weitere Wallece-Boxen Zitat · Antworten

Von mir kommt ganz sicher kein vernichtender Kommentar, ich freu mich auf die Veröffentlichung der Boxen

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

10.08.2005 13:43
#12 RE:VÖ-Termin 2 weitere Wallece-Boxen Zitat · Antworten

Das tut gut denn ich habe einmal schon gepostet, daß an diesen DVD-Veröffentlichungen geplant wird und
da habe ich gerade mal einige wenige "Juhus" erhalten, der rest der Meldungen war recht ernüchternd.
Aber wie schon gesagt: Jeder soll seine eigene Meinung haben - und ich freue mich schon auf die Boxen.
Hoffe nur der Termin platzt nicht.

Lieber Gruß aus Wien,
HiersprichtEdgarWallace
aka Markus

********** HIER SPRACH EDGAR WALLACE **********

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail oder sonstiger elektronischer Post dient ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

10.08.2005 23:55
#13 RE:VÖ-Termin 2 weitere Wallece-Boxen Zitat · Antworten

Also ich glaube nicht daran, dass es große Probleme mit den Terminen geben wird, weil bei diesen Filmen keine größeren Materialprobleme auftauchen dürften.
Gez.:
H.

Andreas Offline




Beiträge: 435

12.08.2005 17:27
#14 RE:VÖ-Termin 2 weitere Wallece-Boxen Zitat · Antworten

na mal gucken wie die ausgestattet sind. werden sicher recht teuer sein, da der käuferkreis überschaubar ist. ich werde mir die boxen selbstverständlich zu legen. kenne bisher nur SCHLOSS DES GRAUENS (ganz gut); WHITEFACE (ok); HAUS DER TOTEN AUGEN (Trash) und die UNHEIMLICHEN BRIEFE (letzterer film war leider die größte scheisse (sorry)).

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

12.08.2005 17:57
#15 RE:VÖ-Termin 2 weitere Wallece-Boxen Zitat · Antworten

Ich fand die "unheimlichem Briefe" sehr komisch. Die Szene mit Kier (?) im Rollstuhl und der Fernsteuerung im Busch. Kier die ganez Zeit "Was ist los?". Da konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. Oder auch als ihm sein Herzschrittmacher ausgeschaltet wird...

------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz