Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2
Andreas Offline




Beiträge: 435

13.08.2005 11:40
#16 RE:VÖ-Termin 2 weitere Wallece-Boxen Zitat · Antworten

Fabi, genau das meinte ich damit !

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

13.08.2005 13:03
#17 RE:VÖ-Termin 2 weitere Wallece-Boxen Zitat · Antworten

Ich fand ihn aber seeeehr unterhaltsam!
Durch diese viele unfreiwillige Komik gefiel mir der Film ganz gut. Und im Prinzip wird man diese Filme wohl in 40 Jahren auch nicht mehr witzig finden, sondern eher dem Zeitgeist zuschreiben. Ich halte einen blinden Riesen mit unheimlich stark behaarten Armen, der seine Opfer in einen Krankenwagen schleppt oder einen Mann mit einer Froschmaske für mindestens genauso bescheuert, nur sind dort die Schauspieler weit besser und diese schönen schwarz-weiß-Bilder lassen einen darüber hinwegsehen. Aber so wie wir die "klassischen" Wallace-Filme jetzt sehen, sehen unsere Nachkommen vielleicht Filme wie die "neuen" Wallace-Filme in 40 Jahren

------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

19.09.2005 12:58
#18 RE: RE:VÖ-Termin 2 weitere Wallece-Boxen Zitat · Antworten

Jetzt scheint es definitiv und es SOLLTE nichts mehr schief gehen:

Die beiden neuen Boxen sind auf Amzon bestellbar und laufen dort unter den Titeln

EDGAR WALLACE EDITION 9/TV-Serie
EDGAR WALLACE EDITION 10/TV-Serie

zum Preis von je 35,99.-

Was die Titel der Boxen versprechen so könnten die Boxen in ähnlicher oder auch gleicher Aufmachung sein wie schon
die 8 Klassiker!



Lieber Gruß aus Wien,
HiersprichtEdgarWallace
aka Markus

********** HIER SPRACH EDGAR WALLACE **********

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail oder sonstiger elektronischer Post dient ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

Andreas Offline




Beiträge: 435

20.09.2005 09:25
#19 RE: RE:VÖ-Termin 2 weitere Wallece-Boxen Zitat · Antworten

BOAH....35 EURO!!!! Das ist ja etwas unverschämt, wenn man bedenkt das zwei filme davon ine nettolaufzit von nur 45 Minuten haben!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz