Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Tom Offline



Beiträge: 739

05.08.2005 13:24
7 Zwerge - Männer allein im Wald Zitat · Antworten

Hi, habe gerade die DVD zu "7 Zwerge - Männer allein im Wald" bekommen und damit ist der heutige Abend schon mal gerettet.
Ich find den Film einfach spitzenmässig. Otto - so wie man ihn kennt. Hier zeigt der Ostfriese mal wieder, dass man noch immer mit ihm rechnen muss und vor allem kann.
Aber auch die anderen Darsteller allen voran Cosma Shiva Hagen einfach genial.
Mich würde jetzt mal interessieren, wie euch der Film gefallen hat.

max Offline



Beiträge: 201

05.08.2005 13:44
#2 RE:7 Zwerge - Männer allein im Wald Zitat · Antworten

Hallo,
ich finde den Film auch ziehmlich gut.
Vor allem Martin "Maddin" Schneider ist ne coole Nummer. Die anderen Darsteller sind natürlich auch toll. Auch die Gastauftritte sind gelungen (Hilmi Sözer, Harald Schmidt, Christian Tramnitz) .
Zwar sind in diesem Film die Gags recht primitiv aber lachen kann man trotzdem darüber lachen und das ist ja schließlich die Hauptsache.

Meine Fazit: Guter Film, besser als (T)Raumschiff Surprise, aber an Wixxer und Schuh des Manitu kommt er nicht ganz ran.

Tom Offline



Beiträge: 739

05.08.2005 14:30
#3 RE:7 Zwerge - Männer allein im Wald Zitat · Antworten

Also ich hab damals zuerst 7 Zwerge auf DVD geguckt und anschließend Der Wixxer. Und ich muss gestehen, da konnt der Wixxer nicht mithalten. Obwohl Edgar Wallace mäßig.
Aber auch meine Kumpels, die an dem DVD-Abend dabei waren, fanden 7 Zwerge dann doch besser.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz