Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
sir hilary Offline



Beiträge: 72

02.08.2005 17:15
das geheimnis der grünen stecknadel Zitat · Antworten

hallo, ich würde gerne wissen, ob die italienische fassung - die ja ungeschnitten ist, mit deutschen untertiteln vesehen ist ( dvd ) . gruß sir hilary

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

02.08.2005 18:16
#2 RE:das geheimnis der grünen stecknadel Zitat · Antworten

Welche DVD meinst du?

sir hilary Offline



Beiträge: 72

02.08.2005 20:21
#3 RE:das geheimnis der grünen stecknadel Zitat · Antworten


ich wollte wissen, ob es von dem film eine italienische dvd mit deutschen untertiteln gibt. die deutsche fassung ist ja stark geschnitten. gruß sir hilary

sir hilary Offline



Beiträge: 72

02.08.2005 20:23
#4 RE:das geheimnis der grünen stecknadel Zitat · Antworten


es kann natürlich auch eine englische fassung sein - wichtig ist das sie ungeschnitten und nach möglichkeit mit deutschen untertiteln ist. gruß sir hilary

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

02.08.2005 21:25
#5 RE:das geheimnis der grünen stecknadel Zitat · Antworten

Hallo Sir Hilary,
so eine Fassung existiert nicht. Entweder ungekürzte Fassung nur in englisch oder die deutsche Kinofassung die innerhalb der Wallace-Boxen erschienen ist.

Joachim.

sir hilary Offline



Beiträge: 72

02.08.2005 21:57
#6 RE:das geheimnis der grünen stecknadel Zitat · Antworten


danke, gut englisch ist besser als italienisch . gruß sir hilary

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

03.08.2005 01:14
#7 RE:das geheimnis der grünen stecknadel Zitat · Antworten

Hallo,

der Film ist in der englischen Fassung bei Shriek Show unter dem Titel "What Have You Done To Solange?" ungekürzt in guter Qualität erschienen.

sir hilary Offline



Beiträge: 72

04.08.2005 13:33
#8 RE:das geheimnis der grünen stecknadel Zitat · Antworten


DANKESCHÖN ! gruß sir hilary

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz