Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

31.07.2005 19:26
Mr and Mrs Smith Zitat · Antworten

Von diesem film darf man keine tiefgehende Story erwarten - aber saukomische Wortgefechte der beiden Hauptdarsteller Brad Pitt und Angelina Jolie.
Die beiden spielen das Ehepaar Mr and Mrs Smith der Ehe einfach öde ist. Liegt es daran dass beide sich gegenseitig verheimlichen, dass sie beide sehr gefährliche Auftragskiller sind. Eines Tages werden sie beide aufeinandergehetzt - und dann krachts richtig in der Ehe...

Ein schöner Film, wenn auch in manchen Szenen etwas viel Action, z.B. da wo die beiden sich gegenseitig zu hause auflauern und dann das Haus mehr oder weniger auf den kopf stellen...
Bei meinem Besuch war der Saal voll und es wurde in allen Ecken gelacht ohne Ende.
Gez.:
H.

Tom Offline



Beiträge: 739

31.07.2005 21:33
#2 RE:Mr and Mrs Smith Zitat · Antworten

Also der Film erinnert mich sehr an "Der Rosenkrieg" und der war im Vergleich zu Mr. und Mrs. Smith genial.
Ich war von dem Film mehr als enttäuscht.
Der Anfang war bescheiden, der Mittelteil ging und der Schluss war mehr als Bescheiden. War seit längerer Zeit mal wieder im Kino und der Film hat bestimmt nicht Lust auf mehr gemacht.
Aber ok, wer auf auf die beiden Hauptdarsteller steht sollte sich den Film ansehen, ansonsten schaut Euch den Film "Der Rosenkrieg" auf DVD oder Video an und Ihr habt echt ne super Story und nen SuperFilm.
Gruß Tom

Benny Offline




Beiträge: 2.451

31.07.2005 22:43
#3 RE:Mr and Mrs Smith Zitat · Antworten

Den kenn ich nun nicht...
Gez.:
H.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

01.08.2005 05:07
#4 RE:Mr and Mrs Smith Zitat · Antworten

Der Rosenkrieg ist wirklich klasse, den hab ich auch auf DVD
Die Geschichte von Mr und Mrs Smith erinnert mich ein wenig an True Lies, im Kino habe ich den Film nicht gesehen und das wird wohl auch nicht passieren da ich Brad Pitt nicht so wahnsinnig gerne sehe

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

01.08.2005 08:34
#5 RE:Mr and Mrs Smith Zitat · Antworten

In Antwort auf:
im Kino habe ich den Film nicht gesehen und das wird wohl auch nicht passieren da ich Brad Pitt nicht so wahnsinnig gerne sehe

Eine Seelenverwandte!

Tom Offline



Beiträge: 739

01.08.2005 18:25
#6 RE:Mr and Mrs Smith Zitat · Antworten

Mr und Mrs Smith erinnert Dich an True Lies - wie das? Da konnt ich ja jetzt überhaupt keine Ähnlichkeit vorstellen.
Aber klar das Benny "Der Rosenkrieg" nicht kennt - wie der Film rauskam, durfte er wahrscheinlich noch nich allein ins Kino *g* - Gruß Benny

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

01.08.2005 18:36
#7 RE:Mr and Mrs Smith Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Mr und Mrs Smith erinnert Dich an True Lies - wie das?

Bei True Lies gibts doch auch ein sich langweilendes Ehepaar, wo beide nicht wissen, dass der andere mehr oder weniger für den Geheimdienst arbeitet, wenn ich mich recht erinnere.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

01.08.2005 18:52
#8 RE:Mr and Mrs Smith Zitat · Antworten

TRUE LIES war ein ganz anderer Film - Schwarzenegger war Geheimagent und musste das seienr Frau verheimlichen bis die über umwege auch in etwas reingeraten ist. Klingt ähnlich - aber die filme sind ganz anders aufgebaut.

Die Feststellung, dass sie beide Killer sind finden Pitt und Jolie ziemlich früh und es geht eher darum wie das Ehepaar sich in einem z.T. Brutalem, z.T. sehr trickreichen mit starkem wortwitz verpacktem Ehestreit versucht umzubringen - bis dann irgendwann die Kehrtwende kommt.
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

01.08.2005 23:55
#9 RE:Mr and Mrs Smith Zitat · Antworten

In Antwort auf:
TRUE LIES war ein ganz anderer Film

Leute!! Rainbow schrieb doch nur "erinnert mich ein wenig", nicht "ist identisch"...

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

02.08.2005 05:14
#10 RE:Mr and Mrs Smith Zitat · Antworten

Genau, Danke Dirk *hugs*

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz