Im September 1993 lief der Film mit der Verleihmarke und Farbvorspann außerdem im ORF... gibt es denn davon noch eine andere Fassung (vermutlich mit s/w-Titeln?!) LG Georg
Wenn ich mich recht erinnere lief der Film im deutschen Fernsehen (+ VHS-Kaufcassette) immer nur mit sw-Vorspann. Ich habe eine uralte ORF-Aufnahme (noch auf Video2000) mit Farbvorspann. Ob die Constantin-Fahne mit dabei war weiß ich aber nicht mehr!
Habs mir auch mal von VHS auf DVD gezogen, aber die ideale Bildqualität hatte der Film bereits auf DVD nicht. Wahrscheinlich sollten wir eine Unterschriftenliste mit Bitte um Veröffentlichung dieser Filme sowie der Brian Filme machen...
Ich persönlich finde den Film (Mein Schatz ist aus Tirol) hervorragend und sehe ihn immer wieder gerne. Bei deiner Andeutung hatte ich allerdings gehofft, dass endlich nochmal "Die Zwillinge vom Zillertal" (Harald Reinl, mit Joachim Fuchsberger, Hans Moser und Karin Dor) wiederholt wird. Der gefällt mir nämlich ebenso gut, lief aber schon ne Zeit lang nicht mehr im TV.