Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Richard Klein ( Gast )
Beiträge:

25.07.2005 12:44
Niederländische Quizfrage Zitat · Antworten
Hallo allerseits, die Niederländische Zeitung "De Volkskrant" hat vor einer Woche ein Quiz über Deutschland veröffentlicht, und es gibt nun eine Frage, auf die ich die Antwort schuldig bleiben muß. Die Frage lautet (frei übersetzt): "Welchem Bulle würden Sie keinesfalls vertrauen?" a. Derrick b. Der Alte c. Der Fahnder d. Der Kommissar Kann jemand helfen? Ich hab' wirklich keine Ahnung, weiß auch nicht was gemeint ist und wo ich suchen soll. Ich möchte aber trotzdem die Reise nach Berlin gewinnen! Vielen Dank im Voraus, Richard Klein

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

14.09.2005 17:36
#2 RE: Niederländische Quizfrage Zitat · Antworten

Hallo Richard,

ich kann nur raten, aber ich vermute, es handelt sich um Antwort c) der Fahnder. Alle anderen Kommissare sind gestandene, seriöse ältere Herren, denen man sofort eine Lebensversicherung abkaufen würde. Der Fahnder ist jung und unkonventioneller.
Ich drück Dir die Daumen, und wenn Du gewinnst, kommst Du bei mir vorbei, ich wohne am Stadtrand von Berlin!
Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

«« Krimiserien
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz