Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.936 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

27.07.2005 20:03
#31 RE:Wallace-Romane Zitat · Antworten

Hallo,

war bei mir das Gleiche! Auch ich hatte vor einigen Jahren, als die Edition eingestellt wurde, nachgefragt bei Weltbild. Leider mit der selben enttäuschenden Antwort.

Als empfehlenswerte Romane fine ich noch: DER GRÜNE BRAND, DER TEUFELSMENSCH und BEI DEN DREI EICHEN!

Tom Offline



Beiträge: 739

28.07.2005 20:09
#32 RE:Wallace-Romane Zitat · Antworten

Fand es damals auch schade, dass die EW-Edition bei Weltbild eingestellt wurde, aber zum Glück war die Biographie von Margaret Lane "Das Leben eines Phänomens" dabei und auch die Autobiographie von EW selber "Menschen".
Aus Sicht des Weltbild Verlages hat sich eine Weiterführung der Reihe wahrscheinlich nicht gelohnt, was auch
aus meiner Sicht mehr als Schade ist.
Ansonsten kann ich aber auch nur jedem empfehlen sich die Bücher (und sei es einzeln) zu sichern.

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

31.07.2005 17:51
#33 RE:Wallace-Romane Zitat · Antworten

@Dr. Stalletti: in "Zimmer 13" wurde John G. Reeder zu Johnny Gray bzw. spielte Wallace mit den Identitäten (Reeder getarnt als "Gangster" Gray). Soweit ich mich richtig erinnere...
"Die Schuld des Anderen" heißt "Die Schuld des Anderen", hat mich beim Lesen vor 20 Jahren wohl gelangweilt, denn ich habe das Buch nichtz mehr in meinem Bücherregal finden können.

Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz