Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

15.07.2005 23:52
Krieg der Welten Zitat · Antworten

Es ist mal wieder soweit, dass ein neuer Spielberg-Blockbuster rauskam - und ich als großer Liebhaber seiner Filme musste natürlich unbedingt rein.

Zudem kannte ich das Original bereits. Muss sagen bin wie immer beeidruckt von der Erzählfähigkeit des Regisseurs. Unterstützt wird das natürlich wieder mit starken Special Effects.

Es geht um Tom Cruise und seine Familie - oder zumindest die Beziehung zu seinen Kindern, die doch eher an der Ex-Frau und ihrem neuen Mann hängen. Gerade als die beiden zu Besuch kommen, haben sich halt die Außerirdischen in den Kopf gesetzt den Planten zu besetzen. Erschreckend und packend ist, wie die zerrütete Familie versucht zu fliehen und immer wieder in die Zwickmühle geraten und die Situation hoffnungslos ist.
Enttäuscht sind ja viele von dem Ende. Ich bin da anderer Ansicht, zumal die Auflösung des ganzen ja doch durch Orson Welles Vorlage gegeben ist. Meiner Ansicht rundet das Den Film gekonnt ab.
Gez.:
H.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

18.07.2005 12:15
#2 RE:Krieg der Welten Zitat · Antworten

SUPER!!!!
Ich kann Alien-Filme nicht leiden, aber der ist einfach nur toll!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz