Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.113 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

11.07.2005 17:03
Die Gentleman bitten zur Kasse auf DVD Zitat · Antworten

Hallo!

Auf Cinefacts(früher DVD-Inside) hat ein User geschreiben das die ARD-Video noch in diesem Jahr den Dreiteiler "Die Gentleman bitten zur Kasse" BRD 1966 auf DVD veröffentlichen will !

MfG

Falk
http://www.lunzenau.de

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

15.07.2005 14:33
#2 RE:Die Gentleman bitten zur Kasse auf DVD Zitat · Antworten

Na, hoffentlich stimmt das auch.Bei ARD-Video/dVD-veröffentlichungen muß man immer vorsichtigsein; die DVD-Box "Ein Herz und eine Seele" wurde auch x-mal verschoben, bis fast keiner mehr daran geglaubt hat. Bin gespannt....

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

26.10.2005 00:44
#3 RE: RE:Die Gentleman bitten zur Kasse auf DVD Zitat · Antworten


Hallo !

Die Gentleman bitten zur Kasse kann man jetzt bei Amazon vorbestellen zum Preis von 22,99€ erhältlich ab 04.11.2005 !

Das werden wohl sehr teurer Herbst,-Winter Monate !

LG

Falk
http://www.lunzenau.de

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

26.10.2005 08:23
#4 RE: RE:Die Gentleman bitten zur Kasse auf DVD Zitat · Antworten

Ich hoffe doch, daß jetzt, nachdem viele TV-Klassiker (Alte, Stahlnetz usw.) auf DVD erscheinen auch die alten Durbridge-Mehrteiler endlich mal auf DVD erscheinen. Schließlich war diese doch die "echten" Straßenfeger! Hoffentlich können sich die heute Verantwortlichen noch daran erinnern...

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

26.10.2005 16:41
#5 RE: RE:Die Gentleman bitten zur Kasse auf DVD Zitat · Antworten

Für mich kommt diese VÖ zu spät. Ich hatte mir den 3teiler letztes Jahr vom TV auf DVD gebannt. Ebenso den 4teiler "Die Lederstrumpf-Erzählungen". Die sollen nämlich auch auf DVD kommen.
http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

02.11.2005 17:16
#6 RE: RE:Die Gentleman bitten zur Kasse auf DVD Zitat · Antworten

Also ich finds klasse! Das wird mal wieder ein richtiger Krimiwinter.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

10.11.2005 22:52
#7 RE: RE:Die Gentleman bitten zur Kasse auf DVD Zitat · Antworten

Hat jemand hier die BOX schon gekauft?

Bei Amazon steht leider nichts bisher über die Qualität oder Extras.


inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

11.11.2005 13:16
#8 RE: RE:Die Gentleman bitten zur Kasse auf DVD Zitat · Antworten

Ich habe sie von jpc gekauft. Die Qualität ist wie bei altem Ausgangsmaterial zu erwarten durchschnittlich, d.h. weder besonders schlecht noch besonders gut. Leider kommt die Doppel DVD komplett Extrafrei daher wie das bei VÖ von ARD-Video/Studio Hamburg scheinbar so Standard ist

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

11.11.2005 14:13
#9 RE: RE:Die Gentleman bitten zur Kasse auf DVD Zitat · Antworten

Georg Offline




Beiträge: 3.263

24.11.2005 17:23
#10 RE: RE:Die Gentleman bitten zur Kasse auf DVD Zitat · Antworten

Als Webmaster der Krimihomepage bekam ich von Studio Hamburg eine Anfrage, ob Daten von meiner Homepage für die VÖ verwendet werden dürften. Auf meine Frage, ob es Extras geben werde (ich schlug Interviews mit noch lebenden Darstellern oder dem Regisseur vor, Auszüge aus der Tappert-Biographie, in der ausführlich auf dei Dreharbeiten eingegangen wird etc. vor), bekam ich die Antwort, dass die DVD sowieso nur wenige Leute interessieren werde und es daher keine Extras gibt. Außerdem sei man so unter Zeitdruck, dass keine Zeit für die Produktion von Extras mehr sei.
DIe vorgeschlagenen Ideen wurden aber für sehr gut gehalten und mir wurde mitgeteilt, dass bei großem Verkaufserfolg möglicherweise eine DVD mit Extras erscheinen werde... also vergesst das!!!!!!
Bei minderer Qualität und null BOnusmaterial wird sich der Verkaufserfolg sicherlich in Grenzen halten!

StefanK Offline



Beiträge: 936

24.11.2005 19:00
#11 RE: RE:Die Gentleman bitten zur Kasse auf DVD Zitat · Antworten

Wie würdet ihr denn die Bildqualität beschreiben? Ich habe den 3Teiler vor Jaaaahren mal im TV aufgenommen und die Qualität war ziemlich mies, ungefähr so wie die Stahlnetz Folgen vor ihrer Restaurierung. Seinerzeit hatte ich ARD Video auch mal angemailt bzgl. neuer Abtastungen und dort schrieb man mir, dass man noch überlegen müsse ob sich diese lohnt. Ist wiedermal eine der dummen Situationen. Wenn die Quali wirklich so mies ist wie bei den alten TV Ausstrahlungen werden vielleicht einige (die bei guter Quali Interesse gehabt hätten) die Box nicht holen. ARD Video denkt dann natürlich, dass kein Interesse an solchen Serien besteht....

Mabuse Offline




Beiträge: 381

28.11.2005 20:18
#12 RE: RE:Die Gentleman bitten zur Kasse auf DVD Zitat · Antworten

Hallo, bei http://www.incinea.de (Welt des Films) gibts die DVD für 19,99 €. Ab 20,- € wird auch hier, wie bei amazon, versandkostenfrei versendet. Bis vor kurzem wurde auch das "Pendel" für 9,99 € angeboten, mittlerweile jedoch wieder auf 11,99 € gestiegen. Ich habe mir die "Gentlemen" zu dem Preis bestellt, werde sie mir jedoch auch erst zu Weihnachten schenken lassen. Vorher kann ich über die Quali leider auch keine Angaben machen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz