Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.381 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3
katzenkreis Offline



Beiträge: 254

23.09.2005 16:50
#16 RE: RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten

Und ich wundere mich immer noch bei dem TOBIS-Vorspann, was die Leute geraucht haben, die diesen I-scheissenden Gockel zugelassen haben.

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

23.09.2005 17:18
#17 RE: RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten

TOBIS ist auch heute noch ein Verleih.Und der Gockelhahm war Spitze, gibt es aber heute im Signum nicht mehr. Schade!!!

J.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

23.09.2005 19:14
#18 RE: RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten

Der Gockelhahn war definitiv saugeil!

StefanK Offline



Beiträge: 936

27.09.2005 17:28
#19 RE: RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten

Hier die Ankündigung für die Mabuse DVDs http://www.dvd-forum.at/bgr/1294/vorschau_detail.htm (ganz runterscrollen)

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

28.09.2005 13:26
#20 RE: RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten

Ist das mal saugeil! Hoffe die Filme sind anamorph!

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

07.10.2005 12:07
#21 RE: RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten

Hallo !

Nun kann man das Cover zu Dr. Mabuses Meisterwerke auf der HP von Universumfilm anschauen !
Einfach auf den Link klicken, ( http://www.universumfilm.de/video/sales/...5b-3eea4b61a613 ).

MfG

Falk
http://www.lunzenau.de

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

10.10.2005 19:35
#22 RE: RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten

Hallo !

Bei EBAY wird die Mabuse - Box schon angeboten, für ca. 60,-€ !

LG

Falk
http://www.lunzenau.de

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

10.10.2005 22:52
#23 RE: RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten

Hi Falk, hab sie heute auch entdeckt. Wird ein teures Weihnachten...alles zusammen!

Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

12.10.2005 18:33
#24 RE: RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten
Das wird tatsächlich ein sehr teures Weihnachten:
Auf meiner Liste stehen:
1. Mabuse Box
2. Orient Box
3. Willy Winzig Box
4. Bryan Edgar Wallace Box
5. Halleluja Box
6. Schlangengrube und das Pendel
7. Django- Die Totengräber warten schon
8. Die Stunde wenn Dracula kommt
9. Baron Blood
21.Wenn man baden geht in Teneriffa
11.Lockruf des Goldes Box
12.Schatzinsel Box
13.Lederstrumpf Box
14.Die Herren Dracula
15.Die neunschwänzige Katze SE
16.Zwei Companeros SE
17.Star Wars 3
18.Almenrausch und Edelweiß
19.Apartmentzauber
20.Crazies
21.Martin
22.The bird with the crystal plumage SE
23.Seven Deaths in the cat`s eye
24.Phenomena
25.Dracula jagt Minimädchen
26.Assault Carpenter
27.Assault Remake
28.Sin City
29.Deadlock
30.Bullit SE
31.Handvoll Dollar Box
32.Der Clan der seine Feinde lebendig einmauert
33.Zwei Himmlische Töchter Box


Ein paar sind mir jetzt gerade nicht eingefallen. Was letztendlich von diesen Filmen in meine Sammlung kommt weiß ich nicht. Sind aber zumindest zum Kauf angedacht.
Diesen Herbst/ Winter finde ich, kommt nach einem schwachen Sommer viel zu viel geiles Zeug raus. Armer Geldbeutel.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

12.10.2005 18:38
#25 RE: RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hast du die "normale" Bullitt-DVD schon? Wenn ja, empfehle ich dir sie zu behalten, wenn nicht, kaufe sie dir für 3 €uro bei eBay. Das einzige was daran neu ist, ist die Bonus-DVD mit einer Steve McQueen-Doku und einem Film übers Schneiden. Beides hat mit Bullitt nix zu tun. Die erste DVD ist gleich geblieben, es wurde jediglich das Menü neu designt!
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

12.10.2005 18:40
#26 RE: RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten

Das ist ein sehr guter Tipp! Mich interessiert nur der Film in der besten Qualität.
Vielen Dank!

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

13.10.2005 11:19
#27 RE: RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten

Hab mich nochmal schlau gemacht. die neue Bulitt soll tatsächlich bildtechnisch um einiges besser sein als die alte. Schade, kein Geld gespart.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

26.10.2005 11:26
#28 RE: RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten

Hallo !

Wie ich gerade gesehen hab ist die Mabuse-Box laut Universumfilm HP auf den 19.12.2005 verschoben worden !

Gruß

Falk
http://www.lunzenau.de

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

26.10.2005 20:07
#29 RE: RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten

Na toll, wie soll man die dann zu Weihnachten kaufen oder sich wünschen?!

Damit gräbt sich Universum einen großen Teil des Geschäfts selber weg.

:-(

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

26.10.2005 22:15
#30 RE: RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten

Das verstehe ich jetzt nicht. Vor Weihnachten hat man doch noch satt Zeit?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz