Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

10.07.2005 00:18
Batman Begins Zitat · Antworten

Also anfreunden konnte ich mich nie mit den Batman Filmen, denn sie hatten meist ne schlechte story,k eine tieferen Charaktere und es war ne sinnlose Materialschlacht.

Ich will nicht behaupten, dass der neue Film keine Materialschlacht ist, aber endlich mal konnte ich einem Batman film was abgewinnen. Statt einem sprücheklopfenden Held haben wir einen tief von der jugend auf her gekennzeichneten Charakter der den ganzen Film über mit sich selbst kämpft. Man gewinnt Eindrücke was ihn bedrückt und warum er zu dem Flattermann geworden ist und warum Gotham City zu so einer Stadt voller Verbrechen und Elend herangewachsen ist.

Die Schauspieler geben alle ne Glanzleistung ab. Stars wie Gary Oldman, Morgan Freeman und Katie Holmes ergänzen diesen Film wunderbar und machen ihn nicht zu einem bunten Zirkus, wie die Vorgänger. Einziger großer Minuspunkt ist die verzerrte Stimme Batmans sobald er im Kostüm steckt.
Fazit: Tiefgründiger, ernster Actionfilm.Ganz anders und viel besser als die anderen Batmanfilme.
Gez.:
H.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz