Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
athurmilton Offline



Beiträge: 985

03.07.2005 23:00
Tausch von OOP Filmen Zitat · antworten

Hallo.

Ich habe ein paar Edgar Wallace (und eng verwandte) Filme auf VHS in den letzten Wochen erstanden bzw. aus dem TV aufgenommen, die weder auf VHS noch DVD im regulären Handel zu haben sind. Ich habe pro Film eine volle DVD erstellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Von ein paar anderen Filmen suche ich noch Kopien auf DVD in guter Qualität. An den "Italo-Brutalo-Wallace"-Filmen habe ich kein Interesse, es geht hier um der "klassischen" s/w-Serie verwandte Grusel-Wallace-Filme.

Da ich nicht weiss, ob ein solches Thema hier gedultet ist (es handelt sich ja nicht im Kopien von im Handel erhältichen Filmen), bitte ich um PMs von Fans, die interessiert sind, Material und Möglichkeiten besitzen. Es geht um Tausch, nicht um Kauf oder Verkauf. Danke.

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

08.07.2005 14:19
#2 RE:Tausch von OOP Filmen Zitat · antworten

Um welche Filme geht es genau ?

athurmilton Offline



Beiträge: 985

08.07.2005 17:49
#3 RE:Tausch von OOP Filmen Zitat · antworten

Siehe pm. Ich wollte das nicht zu einem grossen Thema machen hier daher lieber auf diesem Weg.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

08.07.2005 18:42
#4 RE:Tausch von OOP Filmen Zitat · antworten

So, PM an dich ist abgeschickt.

Gruß, Ewok

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen