Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

26.06.2005 23:08
Per Anhalter durch die Galaxis Zitat · Antworten

Ich darf mal wieder kurz von einem kinobesuch berichten. Und zwar durfte ich mir die Verfilmung von dem Kultroman "Per Anhalter durch die Galaxis" reinziehen. Zugegeben, der Humor des Buches ist nicht jedermanns Sache, aber diejenigen, die ihn mögen kommen bei diesem Film nicht zu kurz - schlißlich hat große Teile des Drehbuchs der Autor doch selbst geschrieben.
Ein großer (ein bischen alberner) Spaß, gepickt mit typisch britischem Humor.
Ein Genuss sind vor allem Roboter Marvins deprimierende Sprüche und der geniale Titelsong.
Zum Lachen empfohlen.
Gez.:
H.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

03.07.2005 14:01
#2 RE:Per Anhalter durch die Galaxis Zitat · Antworten

Endlich mal jemand, der den Film gesehen hat! Also ich kann jedem empfehlen, sich den Film anzuschauen, denn das war das erste Mal seit 3 Jahren, dass ich es nicht bereut habe, im Kino in eine Komödie zu gehen. Also ich zumindest habe mich gebogen vor Lachen!!!!

Sahara »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz