Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.025 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Tom Offline



Beiträge: 739

26.06.2005 21:52
Immer wieder SOKO Zitat · Antworten

Soko und kein Ende. Die Soko Kommisare aus München lösen ab sofort wieder fünf neue Fälle (lt. Fernsehwoche Nr. 26). Aber gleichzeitzig schreibt die Zeitschrift wird es zwei neue Ableger der Serie geben. Nach Soko Leibzig, Köln, Kitzbühel und Wismar soll es noch eine SOKO Wien (ab Herbst) und SOKO Rhein-Main-Gebiet (ab 2006) geben.
Mich würde interessieren, was Ihr zu diesem Thema sagt. Noch mehr SOKO oder reicht es Euch erstmal.
Mir ist nämlich jetzt langsam mal genug mit den ganzen SOKO's. Klar muss mir die einzelnen Folgen ja nicht anschauen. Aber irgendwann verliert man ja den Überblick und von daher hätte ich mir ein paar Folgen SOKO 5113 im Jahr mehr gewünscht, als noch mehr Teams.
Also, lasst mich Eure Meinung wissen.

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

08.07.2005 14:32
#2 RE:Immer wieder SOKO Zitat · Antworten

Also ehrlich gesagt, mir persönlich reicht´s. Außer mit der "Ur-SOKO" 5113 kann ich mich eigentlich nur noch mit der SOKO Leipzig anfreunden. Bei der SOKO Köln ist mir zwar das Team sympathisch, die Fälle finde ich allerdings zumeist reicht dröge; Die SOKO Kitzbühl gefällt mir überhaupt nicht (Gähn). Da auch die SOKO 5113 qualitativ immer mehr nachläßt (mangelnde Einfälle ?), weiß ich ehrlich gesagt nicht so ganz, woher noch gute Skripte für eine weitere "SOKO" kommen sollen.
P.S. Vielleicht sollte man noch eine "SOKO Lerchenberg" ins Leben rufen, die kann sich dann auch gleich auf die Suche nach den fehlenden Abspännen der ZDF-Ausstrahlungen machen.

KlausS Offline



Beiträge: 278

08.07.2005 16:54
#3 RE:Immer wieder SOKO Zitat · Antworten

Ja, kann dem nur zustimmen. Mit der Ur-Soko 5113 (mit Werner Kreindl, Diether Krebs, Bernd Herzsprung und Co.) kann ich mich sehr gut anfreunden, der Rest interessiert leider nicht mehr richtig. Der Unterschied zu den vielen anderen Serien ist eigentlich nicht mehr zu erkennen. Ist halt einfach 'ne Krimiserie unter vielen.

Viele Grüße
KlausS

blofeld Offline




Beiträge: 407

04.01.2006 17:08
#4 RE: RE:Immer wieder SOKO Zitat · Antworten

Na, wartet erst einmal ab wenn in diesem Frühjahr "SOKO Rhein-Main" startet. Habe in der Folge "Schuld und Sühne" als Polizei-Komparse mitgemacht.Fotos von mir als "Schupo" seht ihr auf meiner HP: http://www.blofelds-wallace.de auf der Seite "Blofelds TV-Rolle".

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

07.01.2006 22:05
#5 RE: RE:Immer wieder SOKO Zitat · Antworten

Hey, echt coole Photos

Havi17 Offline




Beiträge: 3.761

17.05.2006 13:31
#6 RE: RE:Immer wieder SOKO Zitat · Antworten

Das geht mir auch so.
Hat jemand von Euch Folgen der ersten Staffel auf
Band oder DVD.

Danke für Eure Antwort

Gruß
Havi17

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

20.05.2006 17:09
#7 RE: RE:Immer wieder SOKO Zitat · Antworten

Daran wäre ich auch sehr interessiert. Ich habe zwar eine Menge Soko-Folgen auf DVD gebrannt, mir fehlen aber noch diverse Episoden, v.a. auch die allerersten.

Tom Offline



Beiträge: 739

27.06.2006 20:08
#8 RE: RE:Immer wieder SOKO Zitat · Antworten

Also wahrscheinlich ist es schon ein alter Hut, weil es eh alle wissen. Aber trotzdem.

Ab Mittwoch dem 28. Juni 2006 wiederholt das ZDF 12 Folgen der Serie aus dem Jahr 1986 (noch mit Werner Kreindl). Und da ich ein grosser Fan dieser SOKO-Serie bin, wollt ich nur mal kurz bescheid geben.
Vielleicht interessant für die, die sich das ganze aufnehmen wollen.
Gruss aus der Eifel.
Tom

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz