Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Tom Offline



Beiträge: 739

19.06.2005 12:22
Sahara Zitat · Antworten

Hallo, hat jemand von Euch den Film "Sahara" nach dem Roman von Clive Cussler gesehen und was kann er darüber sagen. Bin ein Riesenfan der Romane und wollt nur wissen, ob sich ein Besuch im Kino lohnt, oder ob ich auf die DVD warten kann. Schließlich gabs ja schon einmal nen Riesenflop ala Clive Cussler "Hebt die Titanic". Ein SuperRoman aber ein sch... Film.
Gebe zu die Geschmäcker sind verschieden, aber Eure Meinung würd mich halt interessieren.
Gruß Tom

Don Camillo Offline



Beiträge: 8

19.06.2005 23:14
#2 RE:Sahara Zitat · Antworten

Hi!
Meinst du den Film mit Humphrey Bogart aus den 40er Jahren?

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=38010


Benny Offline




Beiträge: 2.451

19.06.2005 23:25
#3 RE:Sahara Zitat · Antworten

Nein, er meint den aktuellen Kinofilm:
http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=79876
Gez.:
H.

Tom Offline



Beiträge: 739

26.06.2005 21:46
#4 RE:Sahara Zitat · Antworten

Danke Benny. Stimmt, er meint den aktuellen Kinofilm. Aber offensichtlich is der Film wirklich nicht so der Kracher. OK, warte ich halt bis es ihn auf DVD gibt.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

28.06.2005 18:10
#5 RE:Sahara Zitat · Antworten

Die Zuschauerzahlen im Kino sind derzeit aber auch total mies (liegts nur am Wetter?):

Dieses Wochenende war das zweitschlechteste Besucherwochenende in diesem Jahrtausend!
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

28.06.2005 19:00
#6 RE:Sahara Zitat · Antworten

Naja, also bei uns im Programmkino liefen auch ein paar tolle Filme (Der große Diktator u.a.), aber trotzdem konnte ich mich nicht aufraffen.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

30.06.2005 20:14
#7 RE:Sahara Zitat · Antworten

Wie schön dass Tom auch mal nicht alleine dasteht...
Weiter im Text:
Von Sahara hab ich nichts überzeugendes gehört, deswegen zählt er für mich nicht zu den Filmen die ich mir antun muss.

Gez.:
H.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz