Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.359 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2
ewureuab ( Gast )
Beiträge:

27.10.2005 11:07
#16 RE: RE:Die Schlangengrube und das Pendel-DVD Zitat · Antworten

Info: Auf der heute erscheinenden Mario Bava "Baron Blood" DVD von EMS soll schon der Originale sechziger Jahre Kinotrailer von knapp 4 Minuten von Schlangengrube drauf sein!

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

27.10.2005 11:09
#17 RE: RE:Die Schlangengrube und das Pendel-DVD Zitat · Antworten

Das 40 Min. Audio Interview mit Karin Dor wird definitiv drauf sein.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

02.11.2005 13:49
#18 RE: RE:Die Schlangengrube und das Pendel-DVD Zitat · Antworten

Es kommen noch sehr aufschlussreiche Liner Notes eines amerikanischen Kritikers ins Booklet. Extra für die Veröffentlichung geschrieben.

Markus Offline



Beiträge: 683

02.11.2005 17:18
#19 RE: Die Schlangengrube und das Pendel-DVD Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Ach ja, dabei fällt mir noch ein: Ebenso hieß es, dass Anfang dieses Monats "Das Kabinett des Professor Bondi ("HOUSE OF WAX") von 1953 erscheinen sollte. Auch danach habe ich vergeblich gesucht.

Bondi ist jetzt raus: mit schöner, vollständiger(!) alter Synchro und, als Bonus, dem Originalfilm von 1933 (OmU)!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...1078266-1745665

Gruß
Markus

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

18.11.2005 13:25
#20 RE: Die Schlangengrube und das Pendel-DVD Zitat · Antworten

so!in 6 tagen ist es soweit!!!! auf der dvd wird eine ganz wunderbare karin dor bio/filmographie sein! natürlich vom ewureuab geschrieben!

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

18.11.2005 13:28
#21 RE: Die Schlangengrube und das Pendel-DVD Zitat · Antworten

ach ja, wenn ich schon beim angeben bin. ich habe auch noch einen englischsprachigen redakteur/kritiker, der schlangengrube liebt an ems vermittelt. der hat jetzt die linernotes fürs booklet geschrieben. ich dachte es ist wichtig das der film gebührend im booklet besprochen wird und nicht von einem deutschen. ihr wisst ja, der prophet gilt nichts im eigenen land.
so genug des eigenlobs.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

18.11.2005 17:03
#22 RE: Die Schlangengrube und das Pendel-DVD Zitat · Antworten

Du warst ja richtig fleissig heute hat sich übrigens natürlich auch ein gewisser Brief auf die Reise zu dir gemacht
Auf die DVD bin ich schon sehr gespannt

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

18.11.2005 19:08
#23 RE: Die Schlangengrube und das Pendel-DVD Zitat · Antworten

Ich habe die DVD am Montag in meinen Händen! Dann mehr....

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

18.11.2005 20:29
#24 RE: Die Schlangengrube und das Pendel-DVD Zitat · Antworten

Ich kann es kaum erwarten mehr Einzelheiten von dir zu hören

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

21.11.2005 22:52
#25 RE: Die Schlangengrube und das Pendel-DVD Zitat · Antworten

Die DVD ist der Überflieger!!! Näheres im Code 2 Forum auf cinefacts.de im Schlangengrube Thread.
Die Wallce Fans, die den Film nicht kennen werden ihn lieben!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

22.11.2005 04:33
#26 RE: Die Schlangengrube und das Pendel-DVD Zitat · Antworten

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich den Film vielleicht mal vor Ewigkeiten gesehen habe... ich hoffe aber das ich die DVD bald bekommen werde

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz