Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.022 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Der Schwede Offline



Beiträge: 25

02.04.2006 17:32
#16 RE: Kennt oder hat jemand diese Filme? Zitat · Antworten

Bin ich der Einzige, der den "Rächer" mag?
Ich finde, er ist gut gemacht, ausserden sind ja auch Drache, Kinski und Schürenberg dabei...

Ich habe auch neulich "Picadilly Null Uhr Zwölf" und "Das Wirtshaus von Dartmoor" gesehen, und fand sie beide sehr gut, ich habe immer gelesen, "Picadilly" sei sehr langatmig, das stimmt meiner Meinung nach gar nicht. "Wirtshaus" war auch spannend und sehr gut gemacht.

Allerdings war ich nicht so imponiert von den Weinert-Wilton Filmen, es machte aber Spass, den Spaghettiwestern-Schauspieler Fernando Sancho in eimen "wallaceähnlichen" Film zu sehen.


Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

17.04.2006 14:58
#17 RE: Kennt oder hat jemand diese Filme? Zitat · Antworten

Hallo,
ich habe davon folgende Filme:
Der Teppich des Grauens
Das Rätsel des silbernen Dreieck
Der Rächer
Piccadilly Null Uhr Zwölf
Das Wirtshaus von Dartmoor
Hotel der toten Gäste
Er kann´s nicht lassen
Gruß Fadecounter

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

18.04.2006 02:17
#18 RE: Kennt oder hat jemand diese Filme? Zitat · Antworten
Hallo,
ich habe die oben genannten Filme. Wenn Du Interesse an Kopien hast, könnte ich sie Dir gern überlassen.
Ausführlicher unter: wesom@web.de.
MfG Fadecounter

Andreas Offline




Beiträge: 435

19.04.2006 17:10
#19 RE: Kennt oder hat jemand diese Filme? Zitat · Antworten

Hallo Schwede, ich mag den Rächer sehr. Durch ihn habe ich angangen mich fr Wallace zu interessieren!
http://carryon.foren-city.de/

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

22.04.2006 02:10
#20 RE: Kennt oder hat jemand diese Filme? Zitat · Antworten

Habe jetzt auch 7 Tage Frist.

Gruß Fadecounter

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

23.04.2006 17:29
#21 RE: Kennt oder hat jemand diese Filme? Zitat · Antworten

Hallo Fadecounter!

Solche Gesuchsthreads gehören in die Kategorie "MARKTPLATZ"!

Danke.

Gruß,
Daniel

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

30.04.2006 14:17
#22 RE: Kennt oder hat jemand diese Filme? Zitat · Antworten

Hallo Daniel,
alles klar. Werde mich danach richten.
Gruß Fadecounter

Seiten 1 | 2
«« Stahlnetz
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz