Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

15.06.2005 21:08
Der beste Brian-Wallace-Film Thread geschlossen

Mich würde mal interessieren, welcher Brian Wallace Film euch am besten gefällt?
Ich habe bisher nur Henker, Würger, Handschuhe und 7. Opfer gesehen.
Am besten finde ich bisher Henker (3/5 Punkte).
Bin noch absolut gespannt auf die Filme, die mir noch fehlen. Todesrächer wird ja heute Nacht im ZDF ausgestrahlt...


Gruß, Ewok

zinker84 Offline



Beiträge: 198

15.06.2005 21:47
#2 RE:Der beste Brian-Wallace-Film Thread geschlossen

Ich kenn bis jetzt nur den Handschuh-Film und muss sagen ... na ja ... er (B. E. Wallace) hat sehr viel von seinem Vater...
Und wegen des Todesrächers heute Nacht: Nachdem was ich darüber gelesen hab, ist der Film nicht die billige Videokassette wert, auf den ich ihn aufnehmen werde.


Benny Offline




Beiträge: 2.451

15.06.2005 21:57
#3 RE:Der beste Brian-Wallace-Film Thread geschlossen

Das entspricht ziemlich der Tatsachen. Ist ein Remake von Geheimnis der schwarzen koffer und der war schon nicht besonders.
Gez.:
H.

Shadow Offline



Beiträge: 75

16.06.2005 10:45
#4 RE:Der beste Brian-Wallace-Film Thread geschlossen

1961 ? Das Geheimnis der schwarzen Koffer
1963 ? Der Würger von Schloss Blackmoor
1963 ? Der Henker von London
1963 ? Das Phantom von Soho
1963 ? Scotland Yard jagt Dr.Mabuse
1964 ? Das Ungeheuer von London City
1964 ? Das siebente Opfer
1969 ? Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe
1970 ? Die neunschwänzige Katze
1971 ? Der Todesrächer von Soho
1971 ? Vier Fliegen auf grauen Samt
1972 ? Das Geheimnis des gelben Grabes

Das sind die Brain-Wallace-Filme und sie können sich mit den Filmen seines Vaters duraus Messen.
-Katze - Samt und gelbes Grab - kenne ich nicht und kann dazu nichts sagen.
- Todesrächer - ist gegenüber den anderen ziemlich schlecht.
Die anderen Filme sind eigentlicht ziemlich gut,wobei ich -Henker,Soho,Blackmoor und Ungeheuer noch
am besten finde.


DanielL Offline




Beiträge: 4.155

16.06.2005 12:13
#5 RE:Der beste Brian-Wallace-Film Thread geschlossen

Joachim hat den bereits existierenden Thread nach vorne gebracht!

Daher schließe ich diesen...

Gruß,
Daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz