Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Michael Offline



Beiträge: 51

14.06.2005 01:04
Einhorn-Film Zitat · Antworten

Hallo Benny und alle anderen!
Es ist NICHT WAHR, dass ich eine Anfrage vom Kino erhalten habe und schon gar nicht von Rialto!!! Zudem ist die Ausrede ziemlich banal, weil bei Kirch gäbe es auch noch Kopien, was Rialto sehr wohl wüsste...

Einzig ein Mail von Daniel habe ich bekommen, welches ich auch beantwortete, aber ich war gerade auf Promo-Tour mit Erkan & Stefan und konnte in der Eile nichts mehr erledigen, schon gar nicht, wenn das Kino NICHT BESTELLT hat!!!

Dies nur zur Klarstellung!

Liebe Grüsse und tut mir leid, dass Ihr den Film nicht geniessen konnte, die "Gruft" wäre natürlich auch verfügbar gewesen... :o(

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

14.06.2005 08:53
#2 RE:Einhorn-Film Zitat · Antworten

Hallo Michael,

Herr Gosdzinski vom Kino hatte mir berichtet, dass er mehrfach versucht hat Einhorn telefonisch zu erreichen und auch eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen hätte. Was dabei stimmt und was nicht ist für mich aus der ferne natürlich nicht mehr nachvollziehbar.

Telefonisch hatte ich selber ja auch keinen Erfolg- wenn du auf Urlaub und Promotion Tour warst und erst am Freitag zurückgekehrt bist, wäre es ja da ohnehin zu spät gewesen.

Ein Mitarbeiter von Rialto hatte ebenfalls unaufgefordert versucht telefonisch kontakt aufzunehmen- eine schriftliche Anfrage hat es seitens Rialto nicht gegeben! Den Tipp mit Kirch habe ich auch bekommen, leider zu spät, denn ich hatte es nicht für möglich gehalten, dass es solche Probleme geben würde.

Naja, dumm gelaufen... Vielleicht ein Andermal!


Gruß,
Daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz