Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.480 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Micha Offline




Beiträge: 1.325

12.06.2005 17:24
Edgar-Wallace-Treffen: Fotos Zitat · Antworten

Hier ein Foto des CCC-Geländes. Hier wurde wahrscheinlich die Szene mit Marry Wenner und Gilder (Der schwarze Abt) gedreht.


DanielL Offline




Beiträge: 4.154

13.06.2005 09:57
#2 RE:Edgar-Wallace-Treffen: Fotos Zitat · Antworten

Zum Vergleich- Damals!



Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

14.06.2005 13:23
#3 RE:Edgar-Wallace-Treffen: Fotos Zitat · Antworten

Hier mal meine Vergleichs- Bilder Film/Heute aus Berlin! Texte dauern noch, aber wer schon mal ein Blick darauf werfen möchte... Weitere Bilder folgen!

http://home.arcor.de/wallaceweb/treffen/...orentreffen.htm

LINK DIREKT ANKLICKEN, NEUES FENSTER ÖFFNET AUTOMATISCH!

Gruß,
Daniel

Katharsis Offline



Beiträge: 51

14.06.2005 19:09
#4 RE:Edgar-Wallace-Treffen: Fotos Zitat · Antworten

Sehr cool die Photos.
Ich mag sowas...;)
--------------------------------------------------
"Ich spiele nicht...ich bin es"

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

14.06.2005 19:10
#5 RE:Edgar-Wallace-Treffen: Fotos Zitat · Antworten

Ich mag solche Vergleiche auch. Vielleicht auch wegen diesem "schwarz-weiß"- Farb-Kontrast

Benny Offline




Beiträge: 2.451

15.06.2005 15:42
#6 RE:Edgar-Wallace-Treffen: Fotos Zitat · Antworten

Ich wollt meine Fotos mit freenet hochladen - heraus kamen lauter abgeschnittene Teile der Fotos...
Direkt im Forum hochladen hat nur riesige Bilder ergeben - das wollte ich euch nicht antun.
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.06.2005 16:07
#7 RE:Edgar-Wallace-Treffen: Fotos Zitat · Antworten

Benny Offline




Beiträge: 2.451

15.06.2005 16:42
#8 RE:Edgar-Wallace-Treffen: Fotos Zitat · Antworten

Test
Gez.:
H.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

25.06.2005 12:10
#9 RE:Edgar-Wallace-Treffen: Fotos Zitat · Antworten

Es gab doch noch viel mehr Gruppenfotos. Ich hab nicht ein einziges gemacht. Stellt mal was online! Zum Beispiel das vor der Meierei!

Micha Offline




Beiträge: 1.325

26.06.2005 17:30
#10 RE:Edgar-Wallace-Treffen: Fotos Zitat · Antworten

Auf http://www.wallace-online.de könnt ihr euch jetzt 15 Drehorte anschauen und sie mit dem Film vergleichen.

Tschüss,
Micha

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

27.06.2005 11:31
#11 RE:Edgar-Wallace-Treffen: Fotos Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Es gab doch noch viel mehr Gruppenfotos. Ich hab nicht ein einziges gemacht. Stellt mal was online! Zum Beispiel das vor der Meierei!

Noch ein wenig Geduld bitte!

Gruß,
Daniel

Mönch Offline




Beiträge: 219

28.06.2005 21:08
#12 RE:Edgar-Wallace-Treffen: Fotos Zitat · Antworten

Seite lässt sich nicht öffnen!

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

29.06.2005 23:58
#13 RE:Edgar-Wallace-Treffen: Fotos Zitat · Antworten

der Link hat einen / zuviel, von Hand eingeben, dann läßt er sich öffnen.

Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz