Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.455 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

17.06.2005 14:01
#31 RE:Edgar-Wallace-Treffen: Nachbetrachtung Zitat · Antworten

Ich persönlich finde aber, dass ein Wallace-Drehort-Besichtigungs-Treffen ohne Pfaueninsel garnicht geht. Vorallem ist sie es, die mich am meisten an der ganzen Tour interessiert!

------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

17.06.2005 15:32
#32 RE:Edgar-Wallace-Treffen: Nachbetrachtung Zitat · Antworten

Hallo mal wieder Euch allen,

leider war ich selbst zu kurz Mitglied in diesem supertollen Forum um das Wallace-Treffen noch zeitlich in meinem Terminplan
unterzubringen.

Umso schöner würde ich es finden beim nächsten Treffen - wie es schon ein Forenkollege erwähnt hat - so eine Art "Best Of (inkl.Pfaueninsel)" zu machen und neue Orte dazuzunehmen.

Wenn ich das rechtzeitig erfahre bin auch ich dabei.

An dieser Stelle sozusagen aus der Ferne großes Lob an alle organisatorisch Beteiligten:
Was Ihr da auf die Beine gestellt habt ist wirklich einzigartig!

LG aus Wien,
Markus
aka HierSprichtEdgarWallace

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

19.06.2005 15:36
#33 RE:Edgar-Wallace-Treffen: Nachbetrachtung Zitat · Antworten

Hallo Markus!

Vielen Dank für dein Lob! Sobald es wieder konkrete Planungen für eine neue Wallace- Expedition gibt, werde ich das natürlich hier bekanntgeben!

Ansonsten, wenn mal jemand auf eigene Faust die Wallace Drehorte erkunden möchte, mailt uns einfach an, wir können da ja nun ein paar ganz gute Tipps geben...

Gruß,
Daniel

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

21.06.2005 12:33
#34 RE:Edgar-Wallace-Treffen: Nachbetrachtung Zitat · Antworten

Hallo Daniel und auch alle anderen Forenkollegen,

ich habe eine Frage an Dich/bzw. Euch:

Nachdem das Wallace-Treffen ja scheinbar ein Riesenerfolg war und jeder (oder fast jeder) mit Kamera etc bewaffnet war würde es mich interessieren ob Ihr Euch überlegt habt eine Art "Reiseführer", so nach dem Motto "Hitchhikers Guide through Wallace" oder "Per Anhalter in die Wallacegalaxis" zusammenzustellen, so eine Art Logbuch mit Infos und natürlich jeder Menge Fotos.

Wäre ich mitgekommen, so hätte ich gerne diesen Part übernommen (bzw. biete mich hier gleich offiziell fürs nächste Mal an).

So bin ich leider auf die Künste von Euch angewiesen.

Ich frage deswegen, weil ich vielleicht gerne mal in Bälde auf eigene Faust anreisen und Eure bisherigen Tourstationen erkunden würde und dafür ist (noch dazu für mich als absolut nicht Ortskundigen) jedes Detail zum Auffinden wichtig.

Wäre nett wenn Ihr mir Bescheid gebt.

Danke.

LG,
Markus

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

21.06.2005 13:18
#35 RE:Edgar-Wallace-Treffen: Nachbetrachtung Zitat · Antworten

Hallo Markus!

Detailreiche Infos zu unserem Treffen sind in Arbeit!

Gruß,
Daniel

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz