Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 10.500 mal aufgerufen
 Filmbewertungen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
schwarzseher Offline



Beiträge: 374

08.04.2018 20:19
#151 RE: Bewertet: "Der Zinker" (1963, 12) Zitat · antworten

@Percy Lister
Du empfindest meinen Beitrag pessimistisch ? war eigentlich nicht so gedacht ,sondern nur ein höflicher Erklärungsversuch warum ein nicht ganz neues Thema ( logig in den EW Filmen ) nicht plötzlich zig Antworten auslöst.
Hat mit Verleugnung kontroverser Denkweisen eigentlich nichts zutun.
Manchmal ist auch vieles Geschmackssache,ob man da dann immer seinen Senf dazu tun muss ? Ich könnte zB . unter jeden Beitrag zu den späten EW Filmen meine Ablehnung darlegen oder schreiben das der Schlager Singsang Gran Prix nichts hier im Forum zu suchen hat oder ich die Schauspielerin S.Sinjen unsäglich finde usw usw. würde die Anzahl der Beiträge natürlich in die Höhe treiben aber....?
In diesem Fall dann ... mir ist es egal wenn Logikfehler in den Filmen sind,Hauptsache sie dienen dazu die Spannung zu erhöhen und den Zuschauer zu verwirren.

Gubanov Offline




Beiträge: 15.213

08.04.2018 20:45
#152 RE: Bewertet: "Der Zinker" (1963, 12) Zitat · antworten

Worüber wird denn hier eigentlich diskutiert? Hier gibt es einen Neuling, der am zweiten Tag seiner Mitgliedschaft eingeschnappt ist, und das soll dann der Anlass für "Verleugnung kontroverser Denkweisen" sein? Das ist schon eine gewagte Brücke. Davon abgesehen scheint Uli einen Knick in der Optik zu haben: Er beschwert sich über einen Mangel an Reaktionen; ich sehe aber eine ganze Reihe von Antworten auf sein Ausgangsposting, z.B. in den Beiträgen #141, #142 und #144. Was will man sich auch mehr erwarten? Uli hat weder eine direkte Diskussionsfrage gestellt noch gibt es zu der Szene mehr zu sagen als "Stimmt, du hast Recht, das ist unlogisch".

Uli1972 Offline



Beiträge: 8

09.04.2018 06:52
#153 RE: Bewertet: "Der Zinker" (1963, 12) Zitat · antworten

Eine Anmerkung gibt es von meiner Seite jetzt aber doch noch, denn hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen. Ich habe mit der Resonanz die allgemeine Beteiligung im Forum gemeint. Ich bin in keiner Weise eingeschnappt oder meinst du, ich würde meine eigenen Beiträge für so innovativ und interessant halten, dass es darauf zig Antworten geben müsste. Das ist definitiv nicht so.

DanielL Offline




Beiträge: 3.737

09.04.2018 16:48
#154 RE: Bewertet: "Der Zinker" (1963, 12) Zitat · antworten

Missverständnis oder nicht. Diese ganze Diskussion gehört hier nicht hin. Gerade diese Bewertungsthreads sollen Meinungen zum konkreten Film auch über einen langen Zeitraum sammeln. Das muss übersichtlich bleiben, daher sind Off-Topic-Unterhaltungen hier richtig störend. Ich werde einen Teil der Beiträge daher noch in diesen Thread verschieben: Das Edgar Wallace Forum stirbt aus !!!!

Gruß,
Daniel

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen