Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

28.05.2005 15:26
Königreich im Himmel Zitat · Antworten

Hab den Film von Ridley Scott gestern gesehen und kann sagen dass man mit dem Ergebnis ganz zufrieden sein, obwohl es vielleicht etwas langweiliger wird, wenn man den geschichtlichen Hintergrund schon kennt: Den Kampf um Jerusalem. Der wird aber gut verpackt in der Geschichte um die Hauptperson. Die moralische Botschaft des Films ist auch klar und wird gekonnt rübergebracht. Dei Darsteller sind alle voll bei der Sache. Ich kann den Film eine wesentlich bessere Note geben, als z.B. Troja. Trotzdem habe ich von Filmen mit großen Ritterschlachten langsam die Schnauze voll.
Gez.:
H.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

12.06.2005 00:51
#2 RE:Königreich im Himmel Zitat · Antworten

Ganz zu schweigen davon, dass der Film trotz einiger interessanter Ansätze trotz allem eines der für das momentane Hollywood typischen absoluten Kommerzprodukte ist, wo die Kohle regiert und Kunst unwichtig ist. Der Film ist schon ganz nett, aber wenn ich allein schon an die unzähligen Computeranimationen denke...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz