Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Off-Topic
Benny Offline




Beiträge: 2.451

26.05.2005 00:09
Ein Wahnsinnsspiel... Zitat · antworten

Wer nicht das Champions-League-Finale zwischen AC Mailand und Liverpool gesehen hat, der hat was verpasst. Ein HAMMER-SPIEL sage ich euch! Los gehts in der ersten Minute mit einem Tor für Mailand, die zur Halbzeit 3:0 führen (und das waren alles Weltklasse Tore!). Innerhalb von 6 Minuten schießt Liverpool 3 Tore zum Ausgleich. Die Verlängerung hats in sich. Viele Spieler von liverpool brechen fast zusammen, weil absolut keine Kraft mehr und Mailand hat riesige Chancen, aber Liverpool kämpft bis zum Abpfiff und gewinnt sagenhaft das Elfmeterschießen. Leute - ich sag nur geil!
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

26.05.2005 08:49
#2 RE:Ein Wahnsinnsspiel... Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wer nicht das Champions-League-Finale zwischen AC Mailand und Liverpool gesehen hat, der hat was verpasst.

Nö.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.510

26.05.2005 12:34
#3 RE:Ein Wahnsinnsspiel... Zitat · antworten

Ich war zu dem Zeitpunkt leider auf dem Weg von den "Genial Daneben"-Studios in Köln nach Jever zusrück...

Benny Offline




Beiträge: 2.451

26.05.2005 15:54
#4 RE:Ein Wahnsinnsspiel... Zitat · antworten

Wie wars da?
Gez.:
H.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

27.05.2005 08:16
#5 RE:Ein Wahnsinnsspiel... Zitat · antworten

Ein herrliches Spiel! Ich wollte eigentlich früh ins Bett, da ich am nächsten Morgen eine Prüfung hatte. In der Halbzeitpause war ja eigentlich alles gegessen. Der Kaiser hat in einem Interview Liverpool als unterklassig abgestempelt, und es als Wunder bezeichnet, sollte Liverpool in der zweiten Hälfte auch nur 1 Tor schießen...
Ich hab dann durchgezogen bis zur Siegerehrung und hätte es früh fast verpennt. Aber sowas siehst du ja auch nicht alle Tage...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen