Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

05.05.2005 12:29
Star Wars Episode 3 Zitat · Antworten

Hallo.
Der Film ist sicher wieder einer der meist besuchten Filme dieses Jahres.
Wir sind hier im Forum ja nicht gerade im Sci-Fi Genre, deswegen würde mich mal interessieren, ob ihr euch diesen Film anschauen wollt.

Storytechnisch waren die ersten beiden Teile ja nicht ganz so dolle und die kommen ja auch gar nicht an die Originale ran. Trotzdem schaut man sie sich irgendwie gerne manchmal zwischendurch wieder an.

Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.05.2005 12:43
#2 RE:Star Wars Episode 3 Zitat · Antworten

Die Originale ja, ansonsten brauch ich sowas nicht...

Stepke Offline




Beiträge: 43

05.05.2005 13:10
#3 RE:Star Wars Episode 3 Zitat · Antworten

Also ich schau mir den Film auf jedenfall an . Ich möchte ja wissen wie es ausgeht oder besser gesagt wie alles Anfing auch wenn die neuen Teile nicht gerade der Renner sind.

Gruß Stepke

Katharsis Offline



Beiträge: 51

07.05.2005 18:48
#4 RE:Star Wars Episode 3 Zitat · Antworten

Ich kann die negativen Empfindungen den ersten beiden Episoden nur schwerlich teilen, aber das soll hier nicht Gegenstand werden.

Episode III wird zu meinem Pflichtprogramm in diesem Jahr. Alleine schon der Plot in dem alle Jedi geächtet und verfolgt werden verspricht astreine Unterhaltung. Ich freue mich auf viele Laserschwert-Kämpfe, habe mich aber schon damit abgefunden, nochmal Tie-Fighte oder Sturmtruppen sehen zu dürfen, stattdessen modifizierte Klonkrieger....
--------------------------------------------------
"Ich spiele nicht...ich bin es"

Benny Offline




Beiträge: 2.451

22.05.2005 04:15
#5 RE:Star Wars Episode 3 Zitat · Antworten

So, Hab jetzt auch in einer Spätvorstellung den neuen Teil hinter mir. Fazit?
Der dritte Teil dieser Reihe überragt die beiden vorigen um einiges um baut gekonnt eine Brücke zu der alten Reihe. Der Film ist spannend aufgebaut und schauspielerisch ebenfalls ziemlich stark(immer im Verhältnis zu den anderen beiden Teilen). Er bietet viele schöne Details für Fans der neuen Trilogie und der alten Filme.
Mehr will ich auch nicht verraten. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

22.05.2005 10:15
#6 RE:Star Wars Episode 3 Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum 2000.!

«« M*A*S*H 4077
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz