Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

29.04.2005 15:25
Kinowelt: Gerüchte um Jerry Cotton-DVDs Zitat · Antworten

Hallo Krimifans,

ich möchte euch keine falschen Hoffnungen machen, aber vielleicht haben wir Glück! Anbei füge ich die wichtigsten Zeilen aus einem Thread bei Cinefacts an.

Dirk: Hallo, vor länger Zeit hieß es hier seitens Kinowelt, nachdem die Box in grausiger Qualität veröffentlicht wurde und die Fans Sturm rannten, dass die Sache "noch nicht vom Tisch sei". Gibt's was neues?

Stefan Tiedemann (Product Manager Kinowelt): Wenn´s was Neues gibt, steht´s im Forum. Bis dahin bitte Geduld.

Dirk: Hallo Stefan, lese ich da zwischen den Zeilen, dass zumindest noch was geplant ist, aber du noch nichts defnitives sagen kannst?

Stefan Tiedemann: genau so ist es.

Man darf also gespannt sein!!

Gruß
Dirk

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

30.04.2005 14:46
#2 RE:Kinowelt: Gerüchte um Jerry Cotton-DVDs Zitat · Antworten

DIRK! das du einem immer falsche hoffnungen machen musst!??? ;-)

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

07.06.2005 21:52
#3 RE:Kinowelt: Gerüchte um Jerry Cotton-DVDs Zitat · Antworten

Also egal ob jetzt die Cotton-Filme 1 - 6 nochmal rauskommen oder nicht- "Der Tod im roten Jaguar" (Mein Lieblings-Cotton) und "Todesschüsse am Broadway" stehen ja als DVDs sowieso noch aus!

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

08.06.2005 17:08
#4 RE:Kinowelt: Gerüchte um Jerry Cotton-DVDs Zitat · Antworten

Die Cotton-DVDs kommen mit großer Wahrscheinlichkeit von TOBIS/Unviversum nochmal raus - neu überarbeitet und mit besserer Qualität (Bildformat, ungekürzt soweit möglich).

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

08.06.2005 17:22
#5 RE:Kinowelt: Gerüchte um Jerry Cotton-DVDs Zitat · Antworten

Gut, dass ich die KW-DVDs damals im Laden hab sehen lassen!

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

08.06.2005 19:56
#6 RE:Kinowelt: Gerüchte um Jerry Cotton-DVDs Zitat · Antworten

Ich konnte leider nicht widerstehen und hab den Mist jetzt in meinem Regal..

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

21.06.2005 18:28
#7 RE:Kinowelt: Gerüchte um Jerry Cotton-DVDs Zitat · Antworten

Hallo Reinhard,

bist Du Dir sicher, daß die beiden genannten (nicht in der Box) befindlichen noch
ausstehen?

Ich habe die beiden seit Wochen bei mir im Regal (Original).

LG,
Markus

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

21.06.2005 19:11
#8 RE:Kinowelt: Gerüchte um Jerry Cotton-DVDs Zitat · Antworten

Hallo HiersprichtEdgarWallace,

kann es sein, dass du die holländischen DVD's hast ? Denn nur dort kamen alle 8 Filme (in 2 Boxen) mit deutscher Tonspur heraus. Die deutsche Kinowelt-Box hat lediglich 6 Filme. Und die von Reinhard genannten 2 Filme fehlen in dieser Kinowelt-Box.

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

21.06.2005 19:13
#9 RE:Kinowelt: Gerüchte um Jerry Cotton-DVDs Zitat · Antworten

Hallo zurück,

Du scheinst recht zu haben, allerdings habe ich offiziell in einem Shop die normale 6-er Box gekauft und die beiden fehlenden Filme wurden mir seperat angeboten.... aber es sind wie es scheint holländische DVDs.
Seltsam ?

LG,
Markus

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

22.06.2005 07:51
#10 RE:Kinowelt: Gerüchte um Jerry Cotton-DVDs Zitat · Antworten

Die 8 Cotton-DVDs werden höchstwahrscheinlich von Universum kommen - in einer TOP-Qualität

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz