Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

27.04.2005 19:50
Roger Moore wieder als Simon Templar! Zitat · Antworten

Moore wieder als "Simon Templar"

Roger Moore wird nach 35 Jahren wieder als der Gentleman-Dieb "Simon Templar" vor der Kamera stehen.

Der ehemalige "James Bond"-Star hat verlauten lassen, dass ein Fernsehfilm über den gealterten "Simon Templar" gedreht werden soll - und er wird mit seinen 77 Jahren die Hauptrolle spielen. Moore auf seiner offiziellen Internetseite: "Es sind Schritte im Gange einen neuen Fernsehfilm über 'Templar' zu machen. Die Figuren werden originalgetreu gestaltet. Der Film wird in den Dreißigerjahren spielen. Ich frage mich, wer den gealterten 'Templar' wohl verkörpern wird..." Ein Sprecher: "Wir können bestätigen, dass daran gearbeitet wird. Ich glaube, dass alle 'Templar'-Fans bald sehr, sehr glücklich sein werden."
Quelle: GMX

Man darf also gespannt sein!

Gruß
Dirk

Inspector Higgins Offline



Beiträge: 24

28.04.2005 14:38
#2 RE:Roger Moore wieder als Simon Templar! Zitat · Antworten

Jaa! Bestens, das freut mich sehr. Er wird seine Sache sicher gut machen.

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

28.04.2005 17:54
#3 RE:Roger Moore wieder als Simon Templar! Zitat · Antworten

Hat der Film dann überhaupt etwas mit der Serie zu tun, wenn er in den 30ern spielen soll ? Die Serie war doch in der damals aktuellen Zeit, also 60er Jahre, angelegt.

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

30.04.2005 11:02
#4 RE:Roger Moore wieder als Simon Templar! Zitat · Antworten

Ich versteh nur rein chronologisch betrachet nicht, was der gealterte(!) Templar in den 30er-Jahren verloren hat, denn wo soll dann der jüngere Templar gewesen sein? Ende 19. Jahrhundert?
Aber rein für die Atmosphäre ist es sicher eine ideale Zeit. Tolles Projekt!

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

10.07.2012 13:15
#5 RE: RE:Roger Moore wieder als Simon Templar! Zitat · Antworten

Gibt es die Templar Boxen mit Roger Moore noch irgendwo unter dem recht hohen Amazon Preis?
Antworten hier oder via PM währen nett.

Mfg Jacob

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz