Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.327 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Inspector Higgins Offline



Beiträge: 24

20.04.2005 19:17
Die Edgar Wallace TV-Serie auf DVD Zitat · Antworten

Hallo,

das ist mein erster Beitrag.

Ich habe bei Tobis angefragt, ob die Edgar Wallace-TV Reihe(1995-1998) auf DVD veröfentlicht wird. Folgendes wurde mir geantwortet:

"Sehr geehrter Herr Peters,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 19.04.05! Es freut uns, dass Ihnen die bisher erschienen Edgar Wallace-Filme gefallen.

Gerne Teilen wir Ihnen mit, dass auch die von Ihnen genannten Episoden einer
Edgar Wallace-Serie auf DVD erscheinen werden. Da wir uns momentan noch nicht für einen VÖ-Termin entschieden haben, möchten wir Sie um Geduld bitten.

Mit freundlichen Grüßen ..."

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

20.04.2005 19:22
#2 RE:Die Edgar Wallace TV-Serie auf DVD Zitat · Antworten

Uuui, gaaarnicht sooo schlecht! Die 1995er-Filme kenne ich noch nicht (Der Auschnitt aus "Der Blinde" verblasste sogar neben Dennis' Amateurfilm völlig, einfach nur billig und arm), muss ich eigentlich auch nicht haben, aber als Wallace-Fan und Komplettist werde ich mir die Filme kaufen MÜSSEN. Die 1998er-Filme würden so oder so in mein Regal wandern, da sind garnicht so üble Filmchen dabei... Ich würde es aber begrüßen, die 1995er-Filme alle auf eine DVD zu packen, dass dort eh nur 180 Minuten Material zusammenkommen, wenn ich mich richtig erinnere. Bei den 98er-Filmen könnte man eine 3-DVD-Box machen, auf den ersten beiden DVDs dann jeweils 2 Filme...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

20.04.2005 19:49
#3 RE:Die Edgar Wallace TV-Serie auf DVD Zitat · Antworten

Das Leid eines Edgar- Wallace- Fans: Einerseits sollte mir im Traum nicht einfallen für die TV- Wallatzes Geld auszugeben, doch als Fan, der seine DVD- Sammlung gern komplett haben möchte würde ich wohl letztendlich doch zugreifen...

Gruß,
Daniel

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

20.04.2005 20:04
#4 RE:Die Edgar Wallace TV-Serie auf DVD Zitat · Antworten

Der Auschnitt aus "Der Blinde" verblasste sogar neben Dennis' Amateurfilm völlig, einfach nur billig und arm
Im Vergleich zu deinen war er ganz gut!

Die 1998er Filme sind natürlich um Längen besser. Nur "Das Karussel des Todes" hat mir Spaß gemacht, die anderen 1995er haben nicht nur eine grausame Szenerie, sondern auch wenig überzeugende Darsteller....
Dennis

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

20.04.2005 20:16
#5 RE:Die Edgar Wallace TV-Serie auf DVD Zitat · Antworten

Du hast es nicht verstanden, Dennis, oder? Tut mir wirklich Leid, dass du in solchen Situationen nicht auch nicht mehr schreibst, wie sonst in letzter Zeit. Ich glaube es fällt nicht nur mir auf, dass du nur etwas schreibst wenn du konkret erwähnt wirst oder du jemanden belehren kannst, weil er etwas falsch geschrieben hat oder die Aussage überhaupt nicht mit deiner Meinung übereinstimmt. Achja, übrigens:
Ich meinte nur, dass "Der Blinde" als PROFESSIONELLER TV-FILM nicht annähernd die Qualität deines AMATEURFILMS hatte. Über deinen Film habe ich dabei rein garnichts gesagt, also kein Grund für dich wieder andere niederzumachen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

20.04.2005 20:24
#6 RE:Die Edgar Wallace TV-Serie auf DVD Zitat · Antworten

Fabian, ich habe dich doch gar nicht angegriffen. Kommen wir zurück zum Thema und lassen den Blödsinn.

Dennis

Mönch Offline




Beiträge: 219

21.04.2005 11:56
#7 RE:Die Edgar Wallace TV-Serie auf DVD Zitat · Antworten

Wer braucht diese Peinlichkeiten auf DVD? Ich nicht!

Tom Offline



Beiträge: 739

21.04.2005 12:24
#8 RE:Die Edgar Wallace TV-Serie auf DVD Zitat · Antworten

Ich muss mich Daniel anschließen. (Fällt mir zwar schwer, aber ist so) Als richtiger Fan muss das ganze, wenn es denn auf DVD erscheint natürlich auch in meine Sammlung mit rein. Vielleicht hab ich ja glück und es ist etwas mehr (und besseres) Bonusmaterial als auf den richtigen WallaceFilmen.
Also dann hoffen wir das sich da bald etwas tut.
-----------------------------------------------------------------------
Hi Fabian und Dennis: Habt Euch lieb und hört auf zu streiten, sonst gibt es haue.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

21.04.2005 13:21
#9 RE:Die Edgar Wallace TV-Serie auf DVD Zitat · Antworten

das einzige was ich und dennis gemeinsam haben, ist das "anecken" bei den anderen!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

21.04.2005 15:53
#10 RE:Die Edgar Wallace TV-Serie auf DVD Zitat · Antworten

Das Bonusmaterial kann vielleich "besserr" von der Quali sein, aber interessanter? Ich bezweifle es. Ich sammle zwar auch gern, aber ich müsste gerade einen sehr lockeren Geldbeutel haben, denn solche Filme reichen mir glaube ich doch als TV-Aufnahme. (Wobei ich ja nur die allerletzten Filme kenne (98))
Gez.:
H.

Andreas Offline




Beiträge: 435

22.04.2005 12:20
#11 RE:Die Edgar Wallace TV-Serie auf DVD Zitat · Antworten

Bin mal gespannt auf wieviel boxeb das ganze rauskommt. ich hoffe es ist eine. "Katze von Kensington" ist j ein normaler film, aber die beiden fortsetzungen von 45in (ohne werbung) rechtfertigen keine extra dvd. von mir aus kann man das zusammen auf eine packen. bei den anderen 5 genauso, am besten 2 filme auf eine dvd, dann wird für uns billiger....aber ich habe die dunkle vorahnung das es 2 boxen werden, wahrscheinlich eine deluxe-edition von 1000 stück und eine normale edition mit 500, weil dich die fans eh alle die deluxe version kaufen werden :(

Inspector Higgins Offline



Beiträge: 24

22.04.2005 17:18
#12 RE:Die Edgar Wallace TV-Serie auf DVD Zitat · Antworten

Ich bin mal auf die Cover gespannt. Gibt es denn irgendwelche offiziellen Bilder von der TV-Reihe? Oder ob die vielleicht den Stil der "roten Kirmis" übernehmen?

Micha Offline




Beiträge: 1.325

23.04.2005 18:01
#13 RE:Die Edgar Wallace TV-Serie auf DVD Zitat · Antworten

Wer sollte sich die DVDs den außer ein paar Hardcore-Wallacefans kaufen??? Versteh ich nicht...

Inspector Higgins Offline



Beiträge: 24

23.04.2005 19:21
#14 RE:Die Edgar Wallace TV-Serie auf DVD Zitat · Antworten

Gelegenheitskäufer, die nicht danach gehen wer oder von wem es ist, sondern die nach Titel gehen oder so.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

23.04.2005 20:09
#15 RE:Die Edgar Wallace TV-Serie auf DVD Zitat · Antworten

Ich weiss ja nicht, ob die 95er-Filmchen sich von den 98ern unterschieden, aber alle 98er-Filmchen, die ich gesehen habe, waren erbärmlich.

Die Geschichten hatten weniger Substanz als jeder Tatort, die meisten Darsteller wirkten so präsent, als wenn sie zufällig durch das Bild gelaufen wären.

Mit Eddie Arent hatte ich immer Mitleid, wenn ich ihn in mitten dieser dünnen Suppe gesehen habe. Jedesmal fragte ich mich, mit welchen falschen Versprechen man ihn da rein gezogen hat oder in welcher Notsituation er sich für so etwas her gegeben hat.

Ich würde die DVDs nie kaufen. Würde man sie mir schenken, würde ich sie umgehend bei ebay anbieten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz