Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

05.04.2005 13:42
DAS ZDF zeigt wieder WALLACE-Filme Zitat · Antworten

Hallo !

Am 21.04.2005 zeigt das ZDF um 0:55Uhr den Bryan Edgar Wallace-Film " Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe " BRD/I 1969 !

MfG

Falk
http://www.Rochsburg.de

StefanK Offline



Beiträge: 936

05.04.2005 17:59
#2 RE:DAS ZDF zeigt wieder WALLACE-Filme Zitat · Antworten

Wenn es die gleiche Kopie ist wie bei der letzten Ausstrahlung, sollte man das Teil ruhig aufnehmen. Die Bildqualität an sich ist zwar nicht so toll (viele anaolge Schäden), dafür wird der Film aber im korrekten Format 2,35:1 (oder zumindest annähernd) gezeigt.

Tom Offline



Beiträge: 739

07.04.2005 14:58
#3 RE:DAS ZDF zeigt wieder WALLACE-Filme Zitat · Antworten

Typisch. Was ich wo anders schon geschrieben hab. Wieso die Filme erst so spät, oder früh. In meinem Alter kann man nich mehr bis mitten in die Nacht aufbleiben und Fernsehgucken. So 'nen Film kann man doch auch auf 3sat z. B. um 20.15 Uhr bringen. Aber ne, kurz vor eins. Echt super. Und komm mir jetzt keiner mit dem schlauen Vorschlag. Opa, den kann man doch auch aufnehmen. Danke, so schlau bin ich selber.

zinker84 Offline



Beiträge: 198

07.04.2005 15:04
#4 RE:DAS ZDF zeigt wieder WALLACE-Filme Zitat · Antworten

Und das schreibt jemand, der sich öffentlich als Beamter outet. Mach doch einfach mal blau, du bist doch sowieso unkündbar. Und die Kohle kriegste trotzdem, für die wir Steuerzahler aufkommen müssen...

Tom Offline



Beiträge: 739

07.04.2005 15:09
#5 RE:DAS ZDF zeigt wieder WALLACE-Filme Zitat · Antworten

Grins. Einfach Blau machen find ich einfach ausgedrückt. Schwachsinn hoch drei. Kann ja nix dafür, dass es diese Regel gibt, aber das heisst ja nicht das die jeder Beamte ausnutzt. Ich auf jeden Fall mit Sicherheit nicht. Muss dann immer an meinen alten Chef denken und vor allem was der mit mir in der Lehrzeit angestellt hätte. Also, das kommt überhaupt nicht in die Tüte.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

15.04.2005 13:46
#6 RE:DAS ZDF zeigt wieder WALLACE-Filme Zitat · Antworten

@tom
um gottes willen, wie alt bist du denn!? meine oma geht mit 85 ca um 22 ins bett. meine mutter mit 60 geht auch gerne mal um 1 oder 2 ins bett.
nimm ihn einfach auf! das finde ich schlauer als ärgern.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

20.04.2005 23:53
#7 RE:DAS ZDF zeigt wieder WALLACE-Filme Zitat · Antworten


Hallo !

In gut einer Stunde ist es soweit, der Thriller "Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe" kommt in Ihrem Z D F !

LG

FALK
http://www.Rochsburg.de

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

24.04.2005 19:25
#8 RE:DAS ZDF zeigt wieder WALLACE-Filme Zitat · Antworten

Hallo !

Hab folgende Mitteilung vom ZDF erhalten.


Nach derzeitigem Planungsstand senden wir nun den Spielfilm "Der Todesrächer von Soho" von 1971 voraussichtlich am 15.06.2005 am 01.25 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass es sich dabei um eine langfristige Planung handelt; Änderungen sind jederzeit möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ich hoffe es werde noch andere folgen !

Beste Grüsse

Falk
http://www.lunzenau.de

Tom Offline



Beiträge: 739

25.04.2005 14:07
#9 RE:DAS ZDF zeigt wieder WALLACE-Filme Zitat · Antworten

Ich verstehe immer noch nicht, wieso Ihr Filme wie "Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe" oder "Der Todesrächer von Soho" als Edgar Wallace Filme bezeichnet. Die haben doch jetzt überhaupt nix mit Edgar Wallace zu tun. Höchstens das sie nach Romanen vom Junior gemacht sind.
Könnte mir das mal jemand erklären?

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

25.04.2005 16:05
#10 RE:DAS ZDF zeigt wieder WALLACE-Filme Zitat · Antworten


Hallo Tom !

Wo steht hier EDGAR Wallace ?

Ich hab extra Wallace oder wie oben zulesen ist Bryan Edgar Wallace geschrieben !

MfG

Falk
http://www.lunzenau.de

Tom Offline



Beiträge: 739

25.04.2005 16:23
#11 RE:DAS ZDF zeigt wieder WALLACE-Filme Zitat · Antworten

sorry, war mein fehler hab nur im Betreff gelesen und war etwas zu schnell beim artikellesen. ich hab halt nur schon des öffteren gelesen, dass man die Filme mit in die EW-Reihe packt. Und das stimmt halt so nicht. Meine ich. Sorry, Nix für ungut.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz