Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Off-Topic
Stepke Offline




Beiträge: 43

30.03.2005 16:44
Festplatte wiederherstellen Zitat · antworten

Kennt jemand ein gutes Freewareprogramm für Windows um gelöschte Daten auf Festplatten wiederherzustellen? Ich hatte einen kompletten Systemcrash dank PowerCinema Linux. . Musste daher zwangsweise einige Partitionen formatieren. Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar.

Gruß Stepke

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.507

30.03.2005 18:10
#2 RE:Festplatte wiederherstellen Zitat · antworten

Wenn du schon formatiert hast, war's das meines Wissens nach mit deinen Dateien!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

30.03.2005 18:40
#3 RE:Festplatte wiederherstellen Zitat · antworten

Also wenn du alle Partitionen, also die ganze Festplatte formatiert hast, sind die Dateien wohl weg. Ansonsten würde ich einfach Windows auf eine der Partitionen neu aufspielen. Auf die restlichen (nicht formatierten) Partitionen kannst du ja danach sowieso wieder normal zugreifen.

Die Dateien auf den formatierten Partitionen kannst du wohl vergessen, würde ich sagen.

KlausS Offline



Beiträge: 278

30.03.2005 19:46
#4 RE:Festplatte wiederherstellen Zitat · antworten

Probier es mal hier:

http://www.de.quetek.com/

Viele Grüße
Klaus


Daniel86 Offline



Beiträge: 650

30.03.2005 20:03
#5 RE:Festplatte wiederherstellen Zitat · antworten

Stepke Offline




Beiträge: 43

31.03.2005 00:08
#6 RE:Festplatte wiederherstellen Zitat · antworten

Ich hab es geschafft. Ich konnte einige wichtige Dateien mit den Programmmen "File Scavenger" und "PC Inspector File Recovery" retten. Wahr zwar ein ziemliches durcheinander, weil die Dateien nicht mehr den ursprünglichen Namen hatten aber das hat mich nicht gestört. Danke für eure Hilfe

«« MP3 Surround
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen