Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Tom Offline



Beiträge: 739

28.03.2005 22:03
Don Camillo und Peppone Zitat · Antworten

Im Moment laufen ja in fast allen dritten Programmen die Don Camillo und Peppone Filme und ich würde gerne wissen was aus den beiden Hauptdarstellern Fernandel und Gino Cervi geworden ist. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch mit Info's weiterhelfen. Danke schon mal im voraus.

Opi Offline



Beiträge: 65

28.03.2005 22:39
#2 RE:Don Camillo und Peppone Zitat · Antworten

Fernandel
Gestorben am Freitag, 26. Februar 1971


Opi Offline



Beiträge: 65

28.03.2005 22:40
#3 RE:Don Camillo und Peppone Zitat · Antworten

Cervi
Gestorben
03.01.1974, an einem Donnerstag in Punta Ala

michro Offline



Beiträge: 67

21.08.2005 15:47
#4 RE:Don Camillo und Peppone Zitat · Antworten

Hallo,

soweit ich weiss ist Fernandel mitten in den Dreharbeiten zu einem sechsten Don Camillo Film gestorben. Die Dreharbeiten wurden daraufhin abgebrochen. Was aus dem erstellten Filmmaterial geworden ist ???
Quelle: Bericht über die Dreharbeiten, gezeigt innerhalb einer Dokumentation über Fernandel (ZDF, 3 SAT, schon einige Jahre her).

Viele Grüße
Michael

max Offline



Beiträge: 201

25.08.2005 00:08
#5 RE:Don Camillo und Peppone Zitat · Antworten

In Joachims Lexikon steht ja, dass Fernandel in einer französischen Hexer-Verfilmung mitwirkte. Schade, dass dieser nicht in Deutschland rauskam, der hätte mich wirklich mal interessiert.

Sin City »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz