Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 108 mal aufgerufen
 Off-Topic
Benny Offline




Beiträge: 2.451

28.03.2005 11:08
Anmeldung Windows XP Zitat · antworten

Ich brauch zu folgendem Problem ne Hilfe:

Auf meinem PC ist nur ein Benutzerkonto. Bis jetzt war es so eingestellt, dass dieses Benutzerkonto automatisch gestartet wird beim Windows-Start - jetzt ist es auf einmal nicht mehr so (keine Ahnung warum) und ich muss mich auf der Willkommensseite anmelden. Weiß jemand wie ich das bei Windows XP wieder ändern kann?
Gez.:
H.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.510

28.03.2005 19:32
#2 RE:Anmeldung Windows XP Zitat · antworten

Systemsteuerung - Benutzerkonten
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

DanielL Offline




Beiträge: 3.697

29.03.2005 19:05
#3 RE:Anmeldung Windows XP Zitat · antworten

Hallo Benny!

Das selbe ist mir letzte Woche auch passiert. so ein zufall. was muß ich nun tun?

Gruß,
Daniel

Benny Offline




Beiträge: 2.451

29.03.2005 20:35
#4 RE:Anmeldung Windows XP Zitat · antworten

Schau mal in dem von Fabi angegebenen Pfad nach. Bei mir war in der Auflistung auf einmal ein zusätzliches Benutzerkonto (aber nur da, und sonst nirgends zu sehen). Dies habe ich gelöscht und danach gings wieder - fragt mich nicht wo das herkam...man konnte ja nicht mal drauf zugreifen...
Gez.:
H.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen