Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Rivaldo ( Gast )
Beiträge:

19.03.2005 19:17
Schwarz Rot Gold Zitat · Antworten
Hi Fans wer kann mir Folgen von Schwarz Rot Gold vermitteln? Rivaldo, der Chemnitzer[smokin]

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

19.03.2005 20:02
#2 RE:Schwarz Rot Gold Zitat · Antworten

Es werden derzeit (Samstags und Montags) auf dem NDR Folgen wiederholt.

19.03.2005 21:45 Uhr Folge 03/18: Kaltes Fleisch ===>>>> HEUTE ABEND !!!!
21.03.2005 21:00 Uhr Folge 18/18: Im Sumpf
26.03.2005 21:45 Uhr Folge 09/18: Wiener Blut
02.04.2005 21:45 Uhr Folge 16/18: Mission in Hong-Kong

Rivaldo ( Gast )
Beiträge:

20.03.2005 10:28
#3 RE:Schwarz Rot Gold Zitat · Antworten
Diese Folgen nehme ich auch auf bzw. habe ich aufgezeichnet, schade sind leider nicht alle die gezeigt werden wer hat noch Folgen? Rivaldo

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

21.03.2005 20:40
#4 RE:Schwarz Rot Gold Zitat · Antworten

hallo rivaldo,

hast du zuföllig auf dvd-r aufgezeichnet? hätte interesse daran. danke!

viele grüße

lasher

Rivaldo ( Gast )
Beiträge:

22.03.2005 08:32
#5 RE:Schwarz Rot Gold Zitat · Antworten
Nee leider net lasher, i hab nur VHS-Recorder vom DVD her leider nur an Player. Rivaldo, aus Chemnitz

Alessandro Geraldino Fabio Maldi Offline



Beiträge: 133

22.03.2005 13:18
#6 RE:Schwarz Rot Gold Zitat · Antworten

An den Folgen hätte ich auch interesse.

Ciao Alessandro

Saugmaschine Offline



Beiträge: 4

22.03.2005 22:05
#7 RE:Schwarz Rot Gold Zitat · Antworten

Hallo alle miteinander,

suche auch die noch nicht gesendeten Folgen von Schwarz Rot Gold.
Habe die bisherigen als Divx Files uaf dem Rechner liegen.

Kann jemand helfen ??

Gruß

saugmaschine

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

22.03.2005 23:08
#8 RE:Schwarz Rot Gold Zitat · Antworten

Helfen kann ich leider nicht, hätte aber Interesse an den DIVx-Versionen der Schwarz Rot Gold-Filme, seit ich unlängst einen Player gekauft habe, der auch DIVx abspielt. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Danke!

Lasher

Saugmaschine Offline



Beiträge: 4

24.03.2005 21:21
#9 RE:Schwarz Rot Gold Zitat · Antworten

Habe die Folgen, die ich auf meinem Rechner habe bei E-Mule eingestellt.

Suchen "schwarz.rot.gold", ohne Anführungszeichen.

Gruß und frohe Ostern

saugmaschine

Gast
Beiträge:

29.04.2005 09:26
#10 RE:Schwarz Rot Gold Zitat · Antworten
Ist da "um Kopf und Kragen" und "Zucker Zucker" dabei?

Saugmaschine Offline



Beiträge: 4

29.04.2005 18:13
#11 RE:Schwarz Rot Gold Zitat · Antworten

Nein, leider nicht

es sind Schwarzes Gold,
Kaltes Fleisch,
Geld Stinkt und
Im Sumpf.

Bei "Mission in Hong Kong" Hat leider Das Netzteil das Ave Maria gesungen.

Wenn jemand die anderen Folgen auf VHS in gute Qualität hat sollte es bestimmt auch eine Möglichkeit geben die Folgen auf DVD oder DivX zu Rippen.

Bitte einfach melden. Bei der Weiterverfolgung auf N3 oder einem anderen Sender werden wir wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag Warten.

Gruß Stefan

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

30.04.2005 09:16
#12 RE:Schwarz Rot Gold Zitat · Antworten

Für die Folge 16 "Mission in Hongkong" gibt es nun den 2. Ersatztermin beim NDR, mal schauen ob es diesmal klappt. Ist allerdings noch eine Weile hin: 11.07.2005 !

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz