Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.875 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

08.12.2005 05:25
#31 RE: RE:DIE SCHLANGENGRUBE kommt von ems! Zitat · Antworten
Sehr schöne Worte Dirk

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

08.12.2005 08:18
#32 RE: RE:DIE SCHLANGENGRUBE kommt von ems! Zitat · Antworten

Welchen Film, über den hier im Forum bereits diskutiert wurde, kann man denn schon ernst nehmen?

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

08.12.2005 11:06
#33 RE: RE:DIE SCHLANGENGRUBE kommt von ems! Zitat · Antworten
@edgar007

Wahre Worte!

Außerdem gings mir in meinem letzten Posting NICHT um Schlangengrube, sondern darum das ein mittelprächtiger Bava über einen exzellenten Reinl gestellt wurde. Also wenn Bava mittelprächtig war, ist er immer noch besser als wenn Reinl exzellent ist.
Da kann man sich schon aufregen.

Da hätte ich mich gefreut wenn einige User den Reinl verteidigt hätten. Theoretisch müssten die auf Wallaceweb zu finden sein?

Der einzige der gepostet hat war Joachim Kramp und Andrea!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

08.12.2005 11:20
#34 RE: RE:DIE SCHLANGENGRUBE kommt von ems! Zitat · Antworten

Warum sollte man einen Regisseur in Schutz nehmen? Es gibt nun mal Bava-Fans. Bava ist nun mal ein genialer Regisseur gewesen. Aber nur weil, du der Meinung bist, dass Reinl ein Genie war braucht man das Forum jetzt nicht vollzuposten! Schließlich gibt es sogar Jess Franco-Fans (Meine Meinung zu diesem Schrottfilmer kennt man hier ja sicherlich bereits! ) und da kann man auch nix gegen sagen!

---
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
---

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

08.12.2005 11:39
#35 RE: RE:DIE SCHLANGENGRUBE kommt von ems! Zitat · Antworten

Fabi88
Thema verfehlt.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

08.12.2005 17:54
#36 RE: RE:DIE SCHLANGENGRUBE kommt von ems! Zitat · Antworten
Reinl war in meinen Augen keinesfalls ein Genie, aber die Aussage ein mittelmäßiger Bava sei besser als ein exzellenter Reinl empfinde ich dennoch als überzogen und beleidigend.

Reinls Stil (eher Mainstream orientiert) war ein ganz anderer als der von Bava, daher halte ich das Vergleichen dieser beiden talentierten Regissuere und allgemein das Vergleichen individueller Künstler für absolut schwachsinnig.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

09.12.2005 04:58
#37 RE: RE:DIE SCHLANGENGRUBE kommt von ems! Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Reinl war in meinen Augen keinesfalls ein Genie, aber die Aussage ein mittelmäßiger Bava sei besser als ein exzellenter Reinl empfinde ich dennoch als überzogen und beleidigend.

Ganz genau Dirk, das klingt schon ähnlich wie die Aussage von diesem Oasis Sänger der allen ernstes mal behauptete die schlechteste Single B-Seite von Oasis sei immer noch besser als die beste Single A-Seite von Blur

In Antwort auf:
Reinls Stil (eher Mainstream orientiert) war ein ganz anderer als der von Bava, daher halte ich das Vergleichen dieser beiden talentierten Regissuere und allgemein das Vergleichen individueller Künstler für absolut schwachsinnig.

Absolut richtig und ganz meine Meinung
Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack (und das ist natürlich auch gut so!) und man sollte meiner Meinung nach mit negativer Kritik immer ein wenig vorsichtig sein da sie zwar natürlich berechtigt ist wenn dem Kritiker der Film (oder Lied oder was auch immer...) absolut nicht gefällt, man aber auch sehr schnell damit wirklich die Gefühle von Leuten verletzen kann, besonders dann wenn es nicht um subtile Kritik geht sodern um pauschale, negative Rundum-Schläge.

palmi Offline



Beiträge: 72

08.02.2006 22:41
#38 RE: DIE SCHLANGENGRUBE kommt von ems! Zitat · Antworten

Falls jemand an der DVD interesse hat, bitte melden.
Verkaufe sie sehr günstig, da mir der Film nicht gefällt.
Wurde nureinmal gespielt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz