Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 7.286 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

08.03.2005 00:14
#76 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Mit Wallace hat "Halbmond" eigentlich nix mehr zu tun, aber als Film gefällt er mir.
Gruß, Ewok

Tom Offline



Beiträge: 739

08.03.2005 00:16
#77 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

die ganzen letzten filme (vor allem die in coprod. mit italien) hatten mit e.w. nicht mehr viel, oder gar nix mehr zu tun.
aber ich bin eh ein fan der älteren filme.
aber die geschmäcker sind verschieden.

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

09.03.2005 09:00
#78 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Das hört sich ja alles super an. Könnte jemand mal Screenshots vom "Mönch" und vom "Gorilla" posten?
Das würde mich sehr freuen.
Auf dvd-inside.de bekommt das Bild vom "Gorilla" eie schlechte Bewertung und hier habe ich schon gelesen, dass das Bild beim "Mönch" gut mit Einschränkungen ist. Ich würde gerne einen Eindruck vonder Bildqualität haben, bevor ich mir Edition 7 kaufe, und viele andere bestimmt auch.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

09.03.2005 14:53
#79 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Hallo,

anbei zwei Screenshots. Das Bild ist insgesamt etwas verrauscht, aber für einen Film dieses Alters noch durchaus als gut zu bezeichnen. Stehenede Blockmuster gibts gottseidank nicht.


Gorilla



Mönch

Gruß
Dirk

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

09.03.2005 16:23
#80 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Vielen Dank! Sieht ja tatsächlich nicht schlecht aus.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

09.03.2005 16:27
#81 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Also greif zu!

Christopher Offline



Beiträge: 239

09.03.2005 18:28
#82 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Gab es den Fehler der im Banne des Unheimlichen ist gegen Ende des Films schon immer,ich meine ob der auch damals im Kino schon so war,der Film wird auch heute noch ab und zu im Kino gebracht weiß jemand was darüber ?


Gruss
Chris

Nr.4 Offline



Beiträge: 110

09.03.2005 18:39
#83 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Antwort zitiere ich aus dem Booklet:

IM BANNE DES UNHEIMLICHEN

In der 85 Minute wechselt hier der Filmlook für etwa 30 Sekunden, diese Szene ist nicht besser restaurierbar. Es wurden sämtliche existierenden 35mm Ausgangsmaterialien überprüft, in jedem Material ist die Endeinstellung in dieser Form vorhanden. Vermutlich wurde diese Sequenz vor langer Zeit bei der Kopierung beschädigt.


Der Hexer Offline



Beiträge: 373

09.03.2005 18:59
#84 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Edition 7 ist bestellt! Bin gespannt...

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

09.03.2005 19:59
#85 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Ich habe hier in Frankfurt ein echtes Problem mit Edition 8. Saturn und Wom haben nur Edition 7 bekommen. Media Markt ist die Edition 8 schon ausverkauft. Jetzt habe ich Ihn auf amazon bestellt. Liefertermin vorraussichtlich 8 bis 10 Mai. Das kann doch nur falsch sein?

Benny Offline




Beiträge: 2.451

09.03.2005 21:20
#86 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Also bei amazon.de steht: Versandfertig bei Amazon in 2 bis 3 Tagen...

Ansonsten wenns nicht kommt rückgängig machen und zu Froeschl gehen.
Gez.:
H.

Tom Offline



Beiträge: 739

10.03.2005 13:30
#87 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

So, hab heute die 7 Edition von froeschl.de erhalten. Und da ich heut Spätschicht hab, kann ich nach der Arbeit noch reinschauen. Ich freu mich .

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

10.03.2005 13:56
#88 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

jauchz! Edition 8 kam heute! kurz reingesehen. ich bin echt erschüttert wie man die geile originaltitelsequenz von "das rätsel des silbernen halbmonds" so versauen konnte, in der deutschen kinoversion. die fahrt des mörders durch das nächtliche rom mit der echt genialen musik von riz ortolani und dazu die titel war so stimmig und supercool. gottseidank ist die originaleversion enthalten. habe gleich nach meiner lieblingssequenz gesucht. die sequenz als antonio sabato am markt in rom am brunnen sich bei den leuten erkundigt. es war so stylish wenn er mit sonnenbrille (stumm) die leute befragt. wie aus einem modemagazin mit dieser klasse siebziger athmosphere. auch rausgeschnitten. halbmond ist einer meiner absoluten lieblingsgiallos! als kuriosität kann ich die deutsche version akzeptieren. jedem der der englischen sprache mächtig ist sollte sich die italoversion ansehen.
bei "stecknadel" wurde ebenfalls die geniale titelsequenz entfernt und durch ein billiges standbild ersetzt. welch graus! ich besitze gottseidank die shriek show dvd.
habe ganz kurz in "gesicht im dunkeln" reingesehen. da freue ich mich echt schon drauf. außer stecknadel und halbmond kenne ich keinen der filme. heute abend mach ich vielleicht ein double feature!

Mönch Offline




Beiträge: 219

10.03.2005 18:38
#89 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Also... freu dich mal nicht zu schnell auf "Gesicht im Dunkeln". Die Laufzeit sagt u. a. ja schon viel aus. Gilt als absolut "schlechtester" Wallace - sofern man dieses absolute Missgeschick noch als "Wallace" bezeichnen kann! Aber, mach dir ruhig selber ein Bild davon.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

10.03.2005 18:40
#90 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Ich finde den Film klasse, auch wenn ich anfangs anderer Meinung war!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz