Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 7.286 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 362

06.03.2005 14:19
#61 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Dass die Constantin-Fanfare bei einem Film fehlt, ist wohl leider wieder dem Zeitdruck zu verdanken. Verleihfanfaren befinden sich halt nicht generell auf Negativen oder Zwischenpositiven, sondern wurden gelegentlich erst nach dem Kopiervorgang angeklebt.

Was heißt das nun wieder?

Bitte jetzt einmal genau auflisten, bei welchem Film(en) die Constantin-Fanfare fehlt. - Danke.


Andreas Offline




Beiträge: 435

06.03.2005 15:14
#62 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Ich bin absolut begeistert von der letzten DVD: DAS RÄTSEL DES SILBERNEN HALBMONDS.
Erstens, wel die deutsche Fassung länger als die Fernsehfassung und länger als die Fassung auf dem offiziellen Video, und zweitens, weil die englische uncut version drauf ist. Diese Version müsste FSK 18 sein. Man sieht unteranderem zu Beginn wie dir Frau im Gebüsch abgeschlachtet wird. Besonders hervirzuheben, ist die Szene mit der Bohrmaschine, in der bisherigen Fassung gekürzt, sieht man hier wie der Bohrer in den Körper eindringt und das Blut herausspritzt!!!! Absolut sehenswert!!!!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

06.03.2005 16:39
#63 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Hat die englische Version deutsche Untertitel?
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

06.03.2005 16:47
#64 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Jepp, UTs sind vorhanden.

Tom Offline



Beiträge: 739

06.03.2005 16:58
#65 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

ich muss gestehen, ihr habt ne etwas absonderliche Vorstellung von Edgar Wallace. Aber vielleicht muss ich die Filme erst mal gesehen haben um Szene mit Bohrmaschinen direkt zu verdammen. Schau'n mer ma.
Gruß
Tom

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 18:25
#66 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

ich finde die titelsequenz der internationalen fassung von "halbmond" eine der besten wallace titelsequenzen! die fahrt des mörders durch das nächtliche rom und dazu die wahnsinns musik von riz ortolani! einfach traumhaft!
habe ich jetzt richtig verstanden, daß diese super titelsequenz in der deutschen kinoversion garnicht enthalten ist!!!??????? das wäre echt sauscheiße!
kaufe mir box 8 erst morgen.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

06.03.2005 19:07
#67 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Doch, die ist auch in der deutschen Fassung enthalten! :-)

Micha Offline




Beiträge: 1.325

06.03.2005 20:12
#68 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Aber ohne Vorspann!

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

06.03.2005 20:14
#69 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

So, ich werde dann mal nun gleich HALBMOND in den DVD-Player werfen und bin gespannt...

Gruß, Ewok

Obsession Offline




Beiträge: 31

07.03.2005 10:27
#70 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Dann wurde die deutsche Halbmond-Fassung nicht vertont... :(

Schwache Leistung... Ich habe mir vor einiger Zeit eine DEUTSCHE uncut-Fassung mit dem Ton der dt. Kinofassung und dem Bild der US-DVD zusammengebastelt. Die in Deutschland fehlenden Szenen sind eben in Englisch, aber soviel gesprochen wird da ja sowie nicht - eher geschrien ;)

Schade, schade... Also muss ich mir doch wieder selbst eine uncut-Fassung von der "Stecknadel" zusammenfummeln...

Benny Offline




Beiträge: 2.451

07.03.2005 16:23
#71 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

So. Auch endlich da - aber das Interview mit Wendlandt find ich etwas wirr.
Gez.:
H.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

07.03.2005 17:24
#72 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Hallo,

Ich habe mir heute Box 8 gekauft, kann sie mir aber leider noch nicht anschauen. Wie ist denn die Bild und Tonqualität der englischen Langfassung bei "Das Rätsel des silbernen Halbmonds" und ist diese Verion auch in Technisope, also 1:2,35?


Gruß,

Christoph

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

07.03.2005 17:50
#73 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Dann wurde die deutsche Halbmond-Fassung nicht vertont... :(

???

In Antwort auf:
Wie ist denn die Bild und Tonqualität der englischen Langfassung bei "Das Rätsel des silbernen Halbmonds" und ist diese Verion auch in Technisope, also 1:2,35?

Das Bild hat eine gute Qualität und liegt im korrekten Format vor!

Christopher Offline



Beiträge: 239

07.03.2005 19:10
#74 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Endlich habe ich die Wallace Boxen auch,mein erster Film war gleich Das Rätsel des silbernen Halbmonds und der hat mir auch noch gefallen kann ich fast nicht glauben oder liegt es einfach daran das nichts mehr gutes im Fernsehen kommt und man schon mit allen zufrieden ist.


Gruss
Chris

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

07.03.2005 19:49
#75 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
mein erster Film war gleich Das Rätsel des silbernen Halbmonds und der hat mir auch noch gefallen kann ich fast nicht glauben oder liegt es einfach daran das nichts mehr gutes im Fernsehen kommt und man schon mit allen zufrieden ist

Toller Vergleich!

PS: Ich finde den Film auch klasse.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz