Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 7.281 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 362

04.03.2005 17:58
#31 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Danke für die Antworten.


Andreas Offline




Beiträge: 435

04.03.2005 18:05
#32 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Am heftigsten ist der Unterschied bei DER GORILLA VON SOHO..die Qualität ist der Hammer

Micha Offline




Beiträge: 1.325

04.03.2005 19:12
#33 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Der Mönch mit der Peitsche: Der original Zettel mit deutscher Schrift!!!!
Überall beste Bild-Qualität und Extras! Ich bin sehr zufrieden!

Tschüss,
Micha

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

04.03.2005 19:42
#34 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Das Interview mit Wendlandt ist auch spitze. Besonders habe ich mich über seine Berschreibung der deutschen Polizei amüsiert.

Andreas Offline




Beiträge: 435

04.03.2005 20:04
#35 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Die letzten zwei minuten von IM BANNE DES UNHEIMLICHEN sind in der altzen Qualität.-..komisch

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 362

04.03.2005 20:10
#36 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

zu "Im Banne des..."

Meines Wissens lief der Film doch auch im Kino "Die Kurbel?!?".


Kann sich noch jemand an die letzten zwei Minuten erinnern? (War die Qualität da besser ?)


Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

04.03.2005 22:37
#37 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Hallo !

Meine Bestellung von Froeschl.de ist gestern abgeschickt und heute mit DPD schon bei mir angekommen !
Hab gleich mit dem Mönch mit der Peitsche angefangen, die Bildquallität ist gut der Jubiläumstrailer ist ja SUPER !

Bei den BRD/I Koproduktionen - Gesicht, Stecknadel u. Halbmond konnte aus Rechtlichen gründen leider nicht die Italienischen Fassungen verwendet werden !

Bei "Die Tote aus der Themse" wurde der Film vom Original-Negativ abgetastet ! Das Farmat des Negativs ist 1,66:1, das der Titelsequenz 1,37:1 ! !

Alles in allem wieder eine gelungene Vö. der alten Wallace-Klassiker ! !

MfG

Falk
http://www.Rochsburg.de

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

05.03.2005 16:08
#38 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Ich lag seit Donnerstag nachmittag bis gerade eben mit ständig um die 39 Grad Fieber im Bett. Da wären die Boxen wohl heute genau das richtige gewesen...aber nein, Fröschl will mir wie bisher den Spaß wohl nicht gönnen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

05.03.2005 16:10
#39 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Gute Besserung!

Gruß,
Daniel

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

05.03.2005 16:11
#40 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Danke
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.03.2005 17:03
#41 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Samstags liefert DPD nicht aus.

Ansonsten gute Besserung!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.03.2005 17:21
#42 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Ich habe mir nun nochmals alle Trailer angesehen. Besonders die englischen Trailer zu "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" und "Das Rätsel des silbernen Halbmonds" haben mich beeindruckt. Während die deutschen Trailer noch zwanghaft auf Wallace zugeschnitten sind, verbreiten die englischen Trailer, insbesondere DGsgS wunderschön mit Morricones Musik unterlegt, eine sehr eigentümliche Atmosphäre, die mit den Filmen wirklich geniales internationales 70er Flair vermittelt.

janericloebe Offline




Beiträge: 58

05.03.2005 17:28
#43 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Ich habe da noch ein paar Fragen zu den Extras:

1. Ist auf der Box 8 kein Extra außer Trailer und Wendlandt-Interview? Es gab nämlich seinerzeit wie bei "Neues vom Hexer" und "Der Mönch mit der Peitsche" einen Drehbericht vom ZDF zu "Die Tote aus der Themse".

2. Die Titelsequenz von "Die Tote aus der Themse" soll in 1:1,37 sein. Sind noch weitere Sequenzen des Films in diesem Format und ist der Film dann eigentlich anamorph auf der DVD??? Ist ja technisch eigentlich kaum möglich.

3. Befinden sich noch weitere Audio-Kommentare auf den DVDs?

4. Ist das Ende von "Im Banne des Unheimlichen" in Videoqualität oder besser? Soweit ich weiß, hatte das Ende schon immer einen Kopierfehler mit überstrahlten Farben.

Gruß aus Berlin
Jan-Eric

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

05.03.2005 17:33
#44 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

im booklet wird darauf hingewiesen, daß die letzten 30 sekunden vermutlich auf einen kopierfehler zurückzuführen sind.

StefanK Offline



Beiträge: 936

05.03.2005 17:36
#45 RE:Edition 7/8 ab heute erhältich :))) Zitat · Antworten

Zu Frage 1. Da hast du (leider) Recht. Ausser den Trailern, Ebner Interview Teil 6 und dem Schlöndorff/Wendlandt Interview gibt es keine Extras. (ausser man zählt die "tollen" Bildergalerien)
Zu Frage 3. Nope. Keine Audiokommentare.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz